Lautsprecher Tausch VW Transporter T6.1

Allerdings rauscht der Hochtöner bei einigen Liedern auf der rechten Seite bei laufenden Motor
Wenn es nur auf der rechten Seite ist, kann es in die Lautsprecherleitung zum Hochtöner einstreuen.
Hast verdrillte Leitungen genommen? Evtl. mal das Hochtonkabel freiluft verlegen...vielleicht läuft es unglücklich an einem Steuergerät vorbei.
 
Lüftermotor ist auch so ein Klassiker
 
Ich denke es hat nichts mit dem Rauschen zu tun, aber welchen Massepunkt hast du für den Match gewählt, den unter der Sitzkonsole oder direkt an die 2. Batterie? Bei mir hatte ich nämlich im T6 BJ2019 immer ein Lima Rauschen bei 2. Batterie und dem Massepunkt.

VG
 
Moin
Das Rauschen ist nur bei bestimmten Bässen und Klängen es ist nicht durchgehend und nur wenn der Motor an ist also während der Fahrt. Da ich an der Verkabelung vom Hochtöner nichts neu gelegt habe denke ich nicht das es davon kommen könnte, daher glaube ich nicht das ein Kabel vom Hochtöner störend liegt.
Der Match ist unter dem Fahrersitz an der zweiten Batterie angeschlossen.
 
@Gack: Meinst Du den Originalkabelsatz von Fischer? Damit kann ich die M5 im High POwer Modus betreiben ohne ein extra Stromkabel?
 
Zurück
Oben Unten