25.07.2020 Autodienst Marienfelde AYA

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 25.7.2020 findet, wie die letzten Jahre auch schon, beim Autodienst Marienfelde ein AYA-Event statt.
Der Veranstalter lädt auf dem bekannten Gelände im Süden von Berlin ein.
Leider wird aus gegebenem Anlass auf das Angebot zur Verpflegung verzichtet.
Möglichkeiten zur Verpflegung sind zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Auf dem Nachbargrundstück gibt es ein Burger Restaurant (Flame Diner)
Desweiteren gibt es ein MC Donalds und eine Dönergeschäft, die zu Fuß innerhalb von 5 min zu erreichen sind.
Aufgrund der aktuellen Lage werden bei der Anmeldung vor Ort die Personalien aufgenommen und für vier Wochen aufbewahrt.
Desweiteren gelten einige Hygiene Regeln wie:
- Abstandsregel zu anderen Personen
- Betreten der WC-Anlage nur einzeln
- Hände waschen
- evtl. Maskenpflicht
Angaben der Regeln entsprechen den aktuellen Vorgaben der Ämter und können sich evtl. noch ändern.
Wer damit nicht einverstanden ist, bleibt bitte zu Hause.
Anwesende, die sich nicht an die Regeln halten, müssen den Platz wieder verlassen.
 
Wenn ich meine Spätschicht weggetauscht bekomme,bin ich dabei...
 
Da lass ich mich doch nicht abschrecken, natürlich schon angemeldet :thumbsup:
 
Ich erkenne das Problem nicht. Ich trage im Einzelhandel aktuell den ganzen Tag Maske. Das ist nicht ultra geil, aber man kann es auch übertreiben.
 
Wenn dir die Sturheit wichtiger ist, als viele Freunde / Bekannte wiederzusehen, ist das natürlich dein gutes Recht.
 
Wenn es notwendig ist um solche Veranstaltungen besuchen zu können und ein normales öffentliches Leben wieder herzustellen sehr gern.
 
Das werden wohl die meisten machen...so wie es der Gesetzgeber vorschreibt. Sowas gehört dazu, wenn man nicht nur an sich selbst denkt.

Gesetzestreue und kritisches denken kann man auch beides. Ohne kindisches: ich will aber selbst entscheiden.

Aber Back to topic, sind ja hier nicht in der Erwachsenenbildung.
 
Also mir ist auch wichtiger Freunde wieder zusehen. Also dich auch Kurt. Und so gesehen setze ich die Maske ja für andere und nicht für mich auf. LG
 
Dann würden wir uns eventuell nach 4Jahren das erste Mal nicht in Berlin sehen Kurt, schade.
 
... im Gegenteil wer da mit Maske erscheint, darf gleich wieder abfahren!! ...

Wer eine Maske trägt, tut das nicht für sich, sondern seine Mitmenschen. Ob das gerechtfertigt ist, oder nicht. Wenn das deine wirkliche Reaktion darauf ist, wäre das ziemlich armselig. Ich halte mich hier aber wieder raus, schade um den Thread.
 
An alle die für uns als Veranstalter für die eventuelle Maskenpflicht Verständnis haben
ein dickes Dankeschön

An die Anderen:
Es ist Euch freigestellt zu erscheinen
Wer dann aber bei einer eventuellen Maskenpflicht diese nicht beachtet
und damit die finanzielle Lage sowie die ganze Veranstaltung gefährdet
wird höflich gebeten den Veranstaltungsort zu verlassen

Denkt bitte immer daran
noch ist nicht das letzte Wort vom Amt gesprochen
deshalb bitte keine Diskussionen über eventuelle Pflichten

das ist alles andere als Zielführend und macht uns als Veranstalter
nur noch mehr Kopfschmerzen
 
Mein Gott, was für ein egoistisches und naives Gelaber schon wieder. Da sag noch einer, dass man mit dem Alter weise wird. :keks:

Wäre gerne mal in Berlin dabei, ist mir aktuell von München aus aber zu weit. :hammer:
 
@ Kurt
ich habe doch drum gebeten diese Diskussion zu lassen
ich weiß nicht was du mit deinem Unverständnis bezwecken willst

nochmal @ all
Bitte lasst diese Diskussion über irgendwelche regeln
wenn ihr euch nicht daran halten wollt bzw das geschriebene nicht versteht
oder verstehen wollt
bleibt bitte zu Hause
 
Also erst mal steht noch nicht fest OB eine Maskenpflicht kommt.

Und unter freiem Himmel hat sich das eigentlich eh erledigt weil wozu?

Und ich kann den Kurt da verstehen, ich fahre da hin um Spaß zu haben, und den habe ich ganz sicher nicht wenn ich mit Maske rumlaufen soll. Also hoffen wir das beste, ich freue mich jedenfalls auf meinen Saisonstart 2020.
 
Wir verstehen es einfach nicht was mit der Diskussion bezweckt werden soll
ich sehe das jetzt auch mal einfach als uns völlig unklaren Angriff

in diesem Beitrag steht nirgendwo was von einer Maskenpflicht sondern von einer eventuellen Maskenpflicht
wenn der Gesetzgeber das zu dem Zeitpunkt nicht vorschreibt wird es diese nicht geben sollte logisch sein oder??

und nochmal!!
Wir finden diese Diskussion absolut überflüssig
eure Meinung zu irgendwelchen Gesetzen und Pflichten interessieren uns kein Stück
Wir sind die die unsere Köpfe in die Schlinge legen und evtl Strafen zahlen müssen
deshalb zum letzten Mal
einfach abwarten und schauen was passiert wer Diskussionsbedarf darüber hat kann dieses ja unserer
Bundesregierung kundtun
 
Ich halte es da wie ein alternder Popstar im Dschungel:

The Regels sind the Regels!
 
Sodele, nur noch 2 Tage! Wer will noch mal wer hat noch nicht? :)

Ich werde anwesend sein.
 
[FONT=&quot]Zur Information [/FONT]
[FONT=&quot]Die Maskenpflicht gilt nur bei Unterschreitung des Mindestabstandes !![/FONT]
[FONT=&quot]Bringt also alle bitte eine Maske mit [/FONT]
[FONT=&quot]Für z. B. Zu zweit im Auto sitzen [/FONT]

[FONT=&quot]Freuen uns schon auf Samstag[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten