Fortissimo AYA 04.07.2020

Ich wünsch euch viel Spaß! Kann leider auch nicht teilnehmen, muss Material vom Dietmar in ein Auto einbauen :D
 
Ich kann leider doch nicht kommen. Seit Anfang der Woche beide Augen entzündet und wird nicht besser. Schaffe es keine Stunde am Stück Auto zu fahren. :cry:

Hoffe ihr habt alle viel Spaß am Samstag!
 
Moin
Geh Bitte Unbedingt zum Augen Arzt !!!! Bei mir hat so vor ca 18-20 Jahren der Ceratokonus Angefangen ...

Gruss
L.joern


Ich kann leider doch nicht kommen. Seit Anfang der Woche beide Augen entzündet und wird nicht besser. Schaffe es keine Stunde am Stück Auto zu fahren. :cry:

Hoffe ihr habt alle viel Spaß am Samstag!
 
Moin
Geh Bitte Unbedingt zum Augen Arzt !!!! Bei mir hat so vor ca 18-20 Jahren der Ceratokonus Angefangen ...

Gruss
L.joern

Mensch Joern, du hast aber auch jede Sch*** :ugly:

Moin
JA Leider als die Scheiße Verteilt wurde habe Ich Laut Hier Gerufen und 2-3 Sachen habe Ich noch garnicht Erzählt ;)

Aber da Du ja auch fast vom Fach bist ;) Ich habe mir ins Rechte Auge Kerraringe Setzen lassen :) Hatte vor der OP noch ca 15% Sehfähigkeit auf dem Auge und einen Tag da nach schon 65% bis sich die OP Stelle Entzündet hat und Ich das Auge fast Verloren hätte :wall: Die Nabe von dem Raus Geeiterten Ring hat aber seine Funktion übernommen ....So das Ich zwar noch eine Brille brauche aber Selbst den Sehtest für meinen CE Führerschein Bestehen würde :liebe:....Würde das Jederzeit wieder machen lassen

Sorry für das Zu Spammen Hier ;)
 
Viel Spaß euch!

Wenns mal zeitlich passt, dann komm ich gern mal zu euch. :)
 
Besten Dank an die AYA Juroren/Organisatoren für das Event und ein riesen Dank an Didi und seine Frau für die super Verpflegung und Location! Die warmen Seelen waren köstlich und es mangelte an nichts. Sogar der Eiswagen kam vorbei ;-)


Gruss und Danke!

Fabio
 
Zurück
Oben Unten