Bloch erklärt... Car HiFi

Bin ich gestern auch drüber gestolpert. Hat er ganz gut gemacht finde ich. Natürlich gabs da ein paar Details, wie die Position des Messmikros, die nicht optimal war. Im Großen und Ganzen hat er die Zusammenhänge aber prima erklärt.
 
Aber das Thema Dämmung komplett außer Acht gelassen! :fp:
 
Hat er ganz gut gemacht finde ich. Natürlich gabs da ein paar Details, wie die Position des Messmikros, die nicht optimal war. Im Großen und Ganzen hat er die Zusammenhänge aber prima erklärt.

Ja, das finde ich insgesamt auch

Aber Dinge wie stabile Anbindung ans Fahrzeug, Dämmung, durchlässige Gitter etc. hat er halt nicht mit aufgenommen. Trotzdem hat er die Problematiken im Car HiFi insgesamt ganz gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das neulich auch angeschaut und hatte erst gedacht: Hilfe, was wird das jetzt für n Mist.
War dann aber positiv überrascht! War echt in Ordnung und für den Laien auch schon "abgedreht" genug ;-)
 
War der Bloch nicht vorher bei der AutoHifi?
 
Ja. Ist aber schon echt lange her. Das war während seiner Studienzeit
 
Danke für den Link, wird später auf jeden Fall angeschaut.
Vor allem, weil seine Artikel in der Autohifi meiner Meinung nach zu den besten gehörten. Die hatten irgendwie immer Hand und Fuß.
 
Sehr guter Beitrag. Weil positiv.
Immer beachten welche Zielgruppe diese Videos vorrangig erreicht (Kanalfolger). Dafür war es schon sehr tiefgehend.
Fachkundige und Fuzzis sind nicht die Zielgruppe.
 
Zurück
Oben Unten