Bezugsstoff der zum Kofferraum im A6 4f passt

bassmann559

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Feb. 2008
Beiträge
1.017
Real Name
Sebastian
Hallo Fuzzis,
ich suchen einen selbstklebenden Stoff der zum dunklen Kofferraum in meinem Audi passt.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Ich habe mir eine neue Subwoofer Kiste gebaut und möchte diese mit dem möglist passendem
Soff beziehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
LG Bassmann
 
Ich nehme an, du hast auch den Anthrazit-Velours von Audi?
Selbstklebende Matten gabs von HAMA mit diversen Farbtönen (viel Nadelfilz, Velours paar wenige).

Es kommt natürlich auch auf die Form an. Wenn du Kurven und Unebenheiten hast, bist du mit einem fertig beklebten Velour eingeschränkt (lässt sich nicht ziehen usw).
Wenn du mit Kleber arbeiten kannst, dann ist die Auswahl viel grösser und viele Händler hier im Forum haben passen Bezugsstoffe.

Ich habe einen fast passenden bei einem Händler vor Ort gefunden. Im Internet hast du kaum eine Übersicht ohne 1:1 Vergleich.

20190303_110351.jpg


Gruss Fabio
 
Hallo Fuzzis,
ich suchen einen selbstklebenden Stoff der zum dunklen Kofferraum in meinem Audi passt.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Ich habe mir eine neue Subwoofer Kiste gebaut und möchte diese mit dem möglist passendem
Soff beziehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
LG Bassmann
Ich habe für den 4F auch lange gesucht.
Selbstklebend habe ich gar nix gefunden, was bis 95% gepasst hätte.

Dieser ist von der Farbe ziemlich gut, allerdings nicht klebend:
https://www.ebay.de/itm/1-4-m-1x1-4...-Velours-Nadelvlies-Bezugsstoff-/221501374408
In dunkelgrau.

Den habe ich dann auch genommen.

AD3040DD-EC20-40C1-BC47-2ABCAC571C96.jpg
 
Ich nehme an, du hast auch den Anthrazit-Velours von Audi?
Selbstklebende Matten gabs von HAMA mit diversen Farbtönen (viel Nadelfilz, Velours paar wenige).

Es kommt natürlich auch auf die Form an. Wenn du Kurven und Unebenheiten hast, bist du mit einem fertig beklebten Velour eingeschränkt (lässt sich nicht ziehen usw).
Wenn du mit Kleber arbeiten kannst, dann ist die Auswahl viel grösser und viele Händler hier im Forum haben passen Bezugsstoffe.

Ich habe einen fast passenden bei einem Händler vor Ort gefunden. Im Internet hast du kaum eine Übersicht ohne 1:1 Vergleich.

Anhang anzeigen 88121


Gruss Fabio
Die Farbe heißt, soweit ich weiß, Soul.
 
Stoff habe ich bei Gack bekommen.
Hat vielleicht noch jemand einen guten 2 k Sprühkleber ?
Oder reicht da das zeug aus der Dose?
LG Bassmann
 
Würth Kraftsprühkleber plus. 2k wäre too much für dein Vorhaben, finde ich.
 
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal einen echt geilen Stoff für den 4F von Gack bekommen, den ich nie verbaut hatte, und jetzt als ich gebraucht hätte, war er weg, bzw. nicht mehr auffindbar :lolschild:
 
Der Adam Hall Sprühkleber vom Didi war auch top.
 
Zurück
Oben Unten