Porsche macht es richtig. Neue 1Din und 2Din Radios aus dem Porsche Zubehör

Weil der Markt für moderne Radios für teuer Geld in einen alten VW wohl überschaubar klein ist...hinkriegen würde das wohl jeder aber Interesse hat keiner weil man nix damit verdient...
 
Zumal es ungefähr garkeine technischen Details gibt...

Ich seh das auch eher kritisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich war letztes Jahr bei Porsche Classic für ein Vorstellungsgespräch und dort hatten sie eben genau das Gerät. Macht optisch erstmal einen guten Eindruck, vor allem kann man sich das Bedienteil selbst zusammenstellen.

Dementsprechend ist es scheisse teuer. Aber schön dass ein OEM sowas bringt.
 
Porsche macht es richtig.

Leider nicht....zumindest das 1-DIN Gerät ist ein billiger China Kracher von Porsche designed und gelabelt...technisch Schrott und völlig überteuert....zumindest die welche ich davon eingebaut habe.

Du meinst das classic Radio für 1200 CHF welches noch kein DAB hatte? Wer ist der Hersteller davon? Wir haben einige verbaut in 964er und 993er, alle Kunden waren zufrieden. Hatten wohl keine hohen Ansprüche.

Blaupunkt hat seit kurzer Zeit auch ein classic Radio im Angebot. Kostet einiges weniger als die Porscheteile.
 
Moin
Schön Währe wenn das Becker Mexio Classic wieder auf den Markt kommen würde und dieses mal mit DAB+ :)
Ich denke das man davon Mengen in der Mercedes Oldi Scene Absetzen könnte ....Anders erklären sich die Preise für Gebrauchte nicht ;)

Gruss
L.joern
 
Zurück
Oben Unten