Hilfe zur Einbau Auto Musikanlage

Registriert
27. März 2020
Beiträge
3
Real Name
Druia Johann
Erstmal Hallo an alle hier und hoffe ihr seid und bleibt alle gesund.
Binn der Alex, und es geht um meinen Passat Variant B6.
Kann den Sound von meine VW Original Anlage nicht mehr ertragen und möchte mir was besseres einbauen lassen.
Deswegen suche ich jemand von Raum Karlsruhe der mir helfen kann, möchte das nicht im Geschäft machen weil es zu teuer ist und die Endstufe die ich kaufen möchte wird gebraucht sein.
Original ist jetzt im Passat eine 3Wege vorne und eine 2 Wege hinten, unterm Fahrersitz ist eine Endstufe eingebaut, also dieser Klasische Sound System von VW.
Möchte einbauen:
-Mosconi D2 100.4 DSP Endstufe
-Lautsprecher von Audio System HX 165 , da binn ich mir noch nicht sicher welche,
nur die H oder doch die HX, oder die DUST, auf Vorschläge und Erfahrungen freue ich mich.
Was ich nicht weiss ist ob die Kabel von der jetzige Endstufe gut genug sind oder brauchen neue.
Das Auto wird sehr viel als Familienauto benutzt, brauche nicht umbedingt subwoofer, wollte eigentlich auch hinten 2 Wege einbauen das wenn Kinder schlaffen oder leise hören wollen, kann das dann mit den RNS 510 machen, und wenn alleine dann hinten und vorne power habe.
Höre meistens wenn alleine Richtung Hip Hop und Techno, wenn alle mitfahren dann gemischt.
Habe viel gelesen hier und gesehen das da viele sehr viel Erfahrung haben, und hoffe das ich jemand aus meiner Gegend finde der mir bei Einbau helfen kann, natürlich nicht umsonst, weil ich möchte das alles schon perfekt und korekt machen.
Es muss auch nicht jetzt geschehen, die Lage erlaubt das sowieso nicht.
Freue mich auf Antworten und hoffe das sich viele am Diskusion beteiligen, bleibt Gesund.
mfg Alex
 
Hallo Alex, willkommen hier.

Ohne eine Angabe des Budget's lässt sich schwierig abschätzen, wo die Reise hingeht. Mit Dämmmaterialien und Einbauzubehör kommen ja noch ein paar Euro hinzu. Weitergehend find eich den Einstieg mit einem Schwarzarbeitsgesuch nicht gerade gelungen ...
 
Hallo und danke für deine Antwort
Habe über das Thema sehr viel gelessen, also die Türen werden von mir gedämmt, Endstuffe und 2WEGE Lautsprecher werden wie geschrieben gekauft, habe ein guten Angebot mit diese hier: Audio System HX 165 Dust Evo, denke sind ok, die werde ich auch alleine einbauen, was ich nicht weiss ist ob die Kabel von der jetzige originale Endstuffe langen oder brauche ich neue, und dann jemand der mir profesionell hilft, oder muss ich mir ein Laden hier suchen der mir alles richtig verbindet und einstellt.
mfg
 
Hallo Alex,herzlich willkommen. Ach alles halb so wild,fand deine Anfrage irgendwie lieb geschrieben. Bleib mal dran und berichte von deinen Einbau am besten mit Fotos,da werden dir dann auch viele helfen. LG,Sandro
 
Danke dir, bin jetzt erstmal bei kaufen dabei, wenn ich an den Punkt komme mit einbau und weiss nicht mehr weiter schreibe ich mal um hilfe.
mfg
 
Zurück
Oben Unten