Problem mit dem abspielbaren Dateienformat

Hast du zufällig nen link zu einer Bedingungsanleitung? Bzw die evtl digal vorliegen?

Die Seite ist ja minimal unübersichtlich. :ugly:
 
Kannst du nicht wie auf dem Handy mehrmals auf die Buildnummer des Androids tippen und den Entwickleroptionen freischalten?

Vllt gibt es da noch separate Einstellungen......

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Wenn du keine Angst vor der Kommandozeile hast kannst du qaac probieren: https://github.com/nu774/qaac/wiki/Installation
Damit kannst du z.B. aac Dateien erzeugen, die solltest du von USB Storage abspielen können und die sind angeblich besser im Klang als mp3s bei gleicher Kompression.

Für lossless Wiedergabe brauchst du ein Apple Gerät (iPod/iPhone/iPad) mit Music im Apple lossless Format (ALAC). Mit einem Adapter von https://www.iflash.xyz/ kannst du einen iPod auf bis zu 1TB aufrüsten.
Die Dekodierung macht das Apple Gerät.
 
Servusle,

war geschäftlich unterwegs, daher heute wieder eine Rückmeldung:

1. BA, die gibt es, da steht allerdings nichts zum Thema USB drin.
2. Man kommt durch Tippen auf den Softwarestand und Eingabe eines Passwortes auf die nachfolgende Seite (Beispiel aus der HP, in der Realität ist da auch USB aufgeführt)
Link zum Bild: https://www.carlife-mall.net/product/10-25-inch-android-screen-for-benz-glc-c-v-ntg5-x/
Wenn man USB anklickt kann man 0 bis 9 angeben, Default =0 - alles ohne weitere Erklärung.
3. Ich hab mir jetzt erst mal nen FiiO M11 bestellt, der hat ausreichend Speicher per SDXC bis 2 TB und kann sich nahezu überall anhängen. Entweder per BT oder USB ans Audio20 oder per BT apt-X direkt an den DSP

LG Dieter
 

Anhänge

  • 2019-07-19_12-19-47.jpg
    2019-07-19_12-19-47.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 13
Zeigt er das 0-9 mit eingesteckter USB Soundkarte an?
Klingt doch als wärst du dem richtigen Punkt auf der Spur.

Eine Terratec Aureon dazu und die Sache mit dem Digitalanschluss könnte laufen.


Viele Grüße Micha :beer:
 
Ich habe auch mal gogoogelt und nix gefunden.

Beim Handy scheint das recht easy zu gehen das man den USB Anschluss als Audio Ausgabe konfigurieren kann, warum das an diesem Radio nicht :kopfkratz :

Die Option mit dem externen Player klingt wirklich gut :)

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Servus,

hab heute das erste Mal den FiiO ausprobiert....

Das MB Gerät kann gleichzeitig ein Telefon und den FiiO per BT verbinden. Das ist schonmal ganz gut. Ich weiß aber (noch) nicht, ab das MB Gerät apt-x verarbeiten kann. Der FiiO ist zwar auf apt-x gestellt und es kommt auch Musik an....aber ich hab gelesen, daß, wenn der Empfänger kein apt-x kann, alles runtergeregelt wird.
Aber bequem isses, das MB Gerät kann den FiiO steuern, die Titelanzeige kommt im Display, Bedienung per Lenkrad ist möglich

Naja, ein BT Modul für den DSP.3 macht das Kraut nicht fett, dann ginge es auf jeden Fall per apt-x....

LG Dieter

LG Dieter
 
Der Helix Hec BT Adapter ist jeden Cent wert, absolut geiles Teil :)

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Moin,

ich war heute das erste Mal mit dem FiiO unterwegs - ich bin bisher recht begeistert....

Nachdem ich den Dreh raus hatte, wie man Telefon und FiiO beim Losfahren reproduzierbar zuverlässig koppelt ging das ohne Mucken.

Bedienbarkeit ist bisher sehr gut. Was mich etwas stört, dass man kein Google Konto verknüpfen kann und auch nicht jede Software installierbar ist.

LG Dieter
 
Zurück
Oben Unten