Budgetlösung für DSP-Laie

andrea

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Jan. 2020
Beiträge
186
Hallo, Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich bin DSP Neuling der aktuell von einem Pioneer mit Aktivweiche auf einen Match DSP umgestiegen ist und nach diversen Schwierigkeiten jetzt halbwegs zu frieden bin.

Ich habe aktuell noch einen 3er Golf Kombie im Aufbau und bräuchte dort sehr günstige 9 Kanäle. Überlegungen waren jetzt 2x Match DSP oder die Hifonics TRX Endstufenreihe mit integriertem Medusa DSP/ESX DSP. Das ganze soll günstig sein, besser funktionieren als die Radioweiche und kein Vermögen kosten.

Die Endstufen kommen in Betracht da der DSP einzeln schon fast so viel kostet wie die 4 Kanal und Ich sowieso andere Endstuen brauche da Ich bei beiden Autos aktuell umbaue. Alternativ währe noch der Gebrauchtmarkt in sachen Endstufe und einen völlig anderen DSP, wobei Mir die TRX schon gut gefallen.

Gibt es Erfahrungen zu den genannten Komponenten und eventuelle Tips?

mfg
 
Ich hatte die trx 5 Kanal verbaut gehabt . Klanglich sehr gut (habe sie auch gegen helix Dsp etc. getestet) die Leistung war ok, aber nichts für pegelorgien. Meine die 4 Kanal hat etwas mehr Leistung , ohne jetzt nachgeschaut zu haben