"Neue" Amps braucht das Land (und ich)

Mit nur Klinke hast ja aber nur 2K-Input, also könntest den Sub gar nicht separat vom HU-Ausgang rauf/runterdrehen.

Da lieg ich ja preislich spontan bei fast 200 Schleifen

Oh nein, die Welt geht unter und HiFi kostet Geld, bahnbrechende News xD
 
Nach Match, Helix, Mosconi und Audison DSP‘s ist meine Empfehlung für jemanden der es noch nie gamacht hat ganz klar die Software von Helix/Match incl. der zugehörigen Anleitung auf der Website. Damit findet man den Spaß am selber einstellen. Den würde ich mir nicht pauschal nehmen lassen. Alle gelobten Einsteller haben irgendwann mal den ersten DSP eingestellt. Machen lassen kann man immer noch.
 
Was?!

Da lieg ich ja preislich spontan bei fast 200 Schleifen...

Bei den grbauchten Bit Ten sind ja meistens die Kabelpeitschen dabei.
Die mit Chinch? Nein, das ist Zubehör.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Da ich sehr experimentierfreudig bin klingt das nach einem Argument "pro" Helix...

Wir sprechen hierbei aber vom M DSP von Helix? Nur zur Sicherheit...
 
Ok. Dann muss ich mal zusehen dass ich das im Finanzausschuss durchgeboxt kriege XD
 
Soweit, so klar.

Nur wie gesagt bei den gebrauchten Bit Ten die ich gesehen hatte waren z.T. die Kabelpeitschen dabei.

Allerdings sieht es jetzt erstmal so aus als wenn es der Match DSP werden würde.
 
Ja klar, das habe ich ja nicht gemeint xD Bin eh pro Helix.
Meinte eher, dass die 44€ nicht der Rede wert sind allein um mir die Option zu halten den SubPegel je nach MusikArt (schnell) verändern zu können bzw halt müssen.
 
Im Vergleich zu einem MOST-Adapter ist das wirklich nichts.
Für manche Leute dennoch eine Stange Geld.

An Verstärkern könntest du auch über eine 5-Kanal nachdenke.
Audison LRx 5.1k oder Alpine PDX V9 sollten gebraucht um ca. 300€ zu bekommen sein.
Wenn du zu den 3 einzelnen Amps noch Kabel und Verteiler dazu rechnest, wird es auch kaum günstiger.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Naja die Audio Art ist bereits auf dem Weg :)

Klar hätte man auch ne 5K nehmen können... Aber nunja... Jetzt halt so :)
 
Wieder ich mit doofen Fragen:

Dem Match DSP liegt doch ein "normaler" Kabelstrang für High Input bei oder? Und der DSP erkennt ja selber ob High oder Low anliegt?

Da kann man sich doch für kleines Geld die Anschlüsse entsprechend ummodeln.

Irgendjemand hatte da was gepostet...

So könnte ich mir zumindest die knapp 50 Euro für die Kabelpeitsche sparen. Die Adapter kosten ja nur 6 Euro.
 
Beim Match DSP ist eine Klemmleiste dabei. Du brauchst nur ein wenig Litze und Adapterstecker, wie z.b. die aus meinem Link. Sind sogar zuviele.

Für High/Low wird eine Steckbrücke im DSP umgesteckt - lad dir mal die Anleitung runter.
 
@Psyke

Danke und sorry dass mir der Name nicht eingefallen ist.

Ich hab leider auf der Audiotec Fischer Page nix mehr zu diesem DSP finden können.

Könntest du aushelfen? :)
 
"match dsp manual" erster Treffer.
 
Zurück
Oben Unten