Brax X2000

Jeitlero

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
679
Real Name
Oliver Jeitler
Liebe Kollegen.
Beim Einbau bin ich drauf gekommen das der Stromanschluss bei meinem Verstärker besser auf der anderen Seite wäre.

Meine Frage lautet.

Kann man das goldene Schild irgendwie drehen? Es würde sonst am Kopf stehen.

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Rausschrauben und umdrehen? Oder war das von hinten montiert. ?
 
Ne kann man einfach abschrauben mitm innensechskant und umdrehen..
Da sitzen ja auch die gain Regler drunter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei der X 2000 ist nix unter der Plakette, die Gainregler sitzen zwischen den Speakerterminals.
Nur bei der X 2400 sitzen die Gainregler unter der Plakette.
Und ja, die Plaketten kann man nach Belieben verschrauben.
 
Muss man dafür die Platine raus schrauben? Auf der Platte sind keine schrauben.
 
Ist der Kühlkörper aus einem Guss oder 3teilig? Erkennst du wenn du an den Terminal schaust.

3teilig kannst du das ganze Stück mit Plakette um drehen musst nur die 8 Schrauben auf dem Kühlkörper entfernen.
Ist der Kühlkörper aus einem Guss, Platine raus schrauben und Platine drehen wie du es haben willst.
 
Ist der Kühlkörper aus einem Guss oder 3teilig? Erkennst du wenn du an den Terminal schaust.

3teilig kannst du das ganze Stück mit Plakette um drehen musst nur die 8 Schrauben auf dem Kühlkörper entfernen.
Ist der Kühlkörper aus einem Guss, Platine raus schrauben und Platine drehen wie du es haben willst.
Danke für eure Hilfe.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ist der Kühlkörper aus einem Guss oder 3teilig? Erkennst du wenn du an den Terminal schaust.

3teilig kannst du das ganze Stück mit Plakette um drehen musst nur die 8 Schrauben auf dem Kühlkörper entfernen.
Ist der Kühlkörper aus einem Guss, Platine raus schrauben und Platine drehen wie du es haben willst.
Danke für eure Hilfe.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Geht nicht. Wenn ich die Platine drehe, passt das Loch Bild nicht mehr.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Die Schrauben auf der Oberseite sind nur Zierde. Im Inneren gibt es 2 Aluschienen. Eine quadratische und darauf geschraubt eine rechteckige auf der die Transistoren sitzen. Habe alles versucht. Das Loch Bild passt nicht mehr wenn Mann die Platine dreht.
Ist die Platte angeklebt?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Niemand eine Idee?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Es gibt verschiedene Versionen: Bei Deiner scheint die Plakette geklebt zu sein, auf bekannter Suchmaschine habe ich ein Bild gefunden ohne Plakette - da gibt es keine Bohrungen im Kühlkörper.
Ruf doch einfach bei Audiotec Fischer an, die haben superfreundlichen Support.
 
Zurück
Oben Unten