Soundupgrade im Golf 5 Plus

Richtig gedacht, falsch geschrieben:)

Meinte das wenn der 20er eingesetzt wird, er ja auch bis eben ca. 2,5-3k hochspielen können muss...
 
Richtig gedacht, falsch geschrieben:)

Meinte das wenn der 20er eingesetzt wird, er ja auch bis eben ca. 2,5-3k hochspielen können muss...


Aber ja nicht wennn du einen Bb einsetzt...
So nen 2“ kann durchaus meist irgendwas zwischen 500&700hz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Dass ist ja das, was mich fragen ließ.

Martin meinte ja, erst mal mit vorhandenem HT testen. Den müsste ich ja aber mit nem HP irgendwo bei 2,5-3k trennen. Dementsprechend der 20er bis dahin spielen...
 
Ja aber auch das ist nicht ausgeschlossen. Viele sind loudness eh gewohnt und so ist der Präsenzbereich oft etwas dezenter. Daher einfach ausprobieren, wenn es da ist. Ht dann gegen einen BB zu tauschen ist ja einfach möglich für einen Test. Ein 16er wird da kaum etwas besser machen bei den Gegebenheiten.
 
hallo

wenn du mit nen grösseren breitbander es versuchen willst kanns auch über kick panel nachdenken > fussraum äussere ecken ausgerichtet nach oben

so reicht auch die 4 kanal DSP stufe

Mfg Kai
 
Hallo Kai,

Kick Panel finde ich wirklich die absolute Notlösung.
Jetzt will ich erst mal schauen, ob ich das so umgesetzt bekomme, wie angesprochen.

Markus hatte ja freundlicher Weise schon zwei 20er ins Rennen gebracht:
die [h=1]German Maestro SWF 8012 und die Audioson APSR8.[/h]Hättet ihr noch passende Vorschläge?
Am besten so, dass sowohl die Lösung mit 2 Wege HT und alternativ BB realisierbar wäre.
 
Wenn die Position des TT im Golf Plus genauso bescheiden ist wie im normalen Golf V, würde ich dir von einem herkömmlichen 2Wege dringend abraten.
Zumindest falls du nicht ausschließlich allein vorne sitzt.
Sobald du sonst einen Beifahrer im Auto hast, zerstört es dir automatisch den Fokus.
 
Hi Micha,

danke dir für deinen Input.

Soweit ich weiß, haben der V und der V Plus die gleichen TVK...

Also doch eher mit einem BB antesten?

Welche könntet ihr da empfehlen? Und, wie oben, welche 20er dazu?

Audison AP 8, der German Maestro 8012... noch andere Verdächtige?

Von den Eton oder Gladen Upgrade Systemen evtl was gutes dabei?
 
Ein BB ergibt zumindest was dieses Problem angeht mehr Sinn.
Je nachdem wie das umgesetzt ist, kann das schon reichen.
 
Zurück
Oben Unten