Einfacher Einbau in Smart 450..Planung

Na ja, einer Pegelsau schenke ich in der Hinsicht keine Beachtung ;)

Ein 2" BB dürfte für einen 20er Sub im geschlossenen locker ausreichen. Tief getrennt werden muss er auch nicht...bei mir sind es irgendwas über 550Hz. Ich würde den Exact EN50 oder Peerles 2" FR4 dem Omnes vorziehen. Der verzerrt nicht so früh und wenn man es mal übertreibt, warnt der Geruch schon vor :ugly:
 
Der Omnes muss eben tief getrennt werden, sonst verglüht er recht fix. Tief getrennt klirrt er aber realtiv schnell. Den Peerless nutze ich ich hier in einem kleinen BR-Gehäuse im Bad. Der ist auf jeden Fall etwas robuster.
 
Bei einer höheren Trennung wird auch der Peerless verglühen, aber für den Einsatz völlig ausreichend. Hat eine extrem gute Auflösung. Wer aber z.B. von der Dynamik Bändchen-HTs gewöhnt ist, wird mit dem nicht so glücklich. Muss aber jeder selbst entscheiden.
 
Sieht wohl so aus als ob ich doch die subvariante nehmen "muss", den ich nicht wollte... ^^
Taugt eigentlich der alpine swg 844 für den Einsatz ? Ist deutlich günstiger als n arc8..

Zu dem 20er sub plus 2 zoll bb müssen aber trotzdem noch 13er rein, oder nicht ?
Ein Paar exact en 50 oder 65 müsste ich fast noch im Keller liegen haben... Einer davon war afaik in dem miketta system in meinem golf 5 verbaut...
 
Nimm den Arc und ja 13er müssen auch noch rein.

Der En65 braucht aber mehr Volumen...da wird eine kleine Kugel nicht reichen.
 
Also..das im Keller ist weder ein EN 50 noch 65 sondern ein 8cm Chassis, dass oben aussieht wie ein ss10f, von unten aber einen anderen Magnet hat.Bild hab ich mal angehängt.
Ich denk aber nicht, dass ein ss10f im Miketta Haussystem verbaut war, aber da gabs ja dutzend Varianten...
Egal..Für ne Kugel aufm A-Brett ist der fast n bisschen zu groß..

Ich hab aber nen Exact HX22 in Alukapsel gefunden. Ist zwar kein BB, aber für den Anfang könnt ich den doch mal testen, oder?

Passt eigentlich beim Smarti ein Verstärker vorne noch irgendwo rein?


20200118_095109.jpg
 
Vorne nein, aber unter den Sitzen ist genügend Platz.
 
Zurück
Oben Unten