türstecker ford focus

kai 1

verifiziertes Mitglied
Registriert
21. Feb. 2006
Beiträge
7.766
Real Name
Kai
hallo

hab hier nen ford focus von 2008 und will nen HT kabel in die tür ziehen

im türkabelbqum ist ein stecker in der A säule zur tür , ich war gerade bei ford und wollte da die pins für nachkaufen aber die verkaufen sowas nicht einzeln :fp:

was für pins sind das ? hat jemand ne alternativ quelle für die pins ?

Mfg Kai
 
2008 , ist schon der MK2 ?
Hätte ich auch, ist doch Platz genug im Stecker , eine Stelle frei machen, durchbohren, Kabel rein, fertig
 
hallo

ja ist nen MK II

wollte ich eigendlich vermeiden mit bohren und kabel durch , mit den pins ist das eleganter

Mfg Kai
 
Welcher Hersteller sind die Stecker?
Bei RS components gibt es eigentlich jeden Mist

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Oder auch , automotive-connectors.com

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
Ford ist da ziemlich inkompetent was das angeht, bei meinem Focus MK3 konnte mir da auch kein Händler helfen. Nach langen hin und her suchen hab ich dann doch ein Loch in den Stecker gemacht und die Kabel durch gezogen. :ka:
 
hallo

ich hab schon was organisiert , ob's passt wird sich zeigen , wenn ja dann setz ich dass hier rein damit andere dann nicht so suchen müssen

Mfg Kai
 
Und falls ihr Lust und die Zeit dazu habt, wären ein paar Bilder hier gern gesehen. Ich habe bei mir bisher darauf verzichtet, da es mir zu viel Aufwand war beim Focus MK2.
Soll laut einiger Händler eine sehr nervige Angelegenheit sein, wie so einiges bei dem Hobel. :ugly:
 
Geht aber auch weitaus schlimmer, wie ich heute beim C-Max gesehen habe...:wall:
 
Also beim Focus find ich das jetzt garnicht so schwer.
 
Zurück
Oben Unten