Wo Hochtöner Serie 7 CU reconen lassen

JL-o

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
335
Weiß jemand wo man den obengenanntenHochtöner reconen lassen kann?
Habe sie am 28.10 nach wwat geschickt, bis jetzt nichts, gibt es eine zuverlässige Alternative?
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe etwas Geduld, der Thomas macht das schon. ;)
 
Das der Thomas das kann denke ich auch, ist nur immer blöd drauf zu warten .
eine Mail das es 6-8-10 Wochen dauern kann, dann weis mann bescheid .
 
Also bisher war der immer ganz fix wenn man das Geld gleich ins Paket steckt
 
Habe das Service Formular beigelegt, pauschale per pay pal, wenn ich wüsste was es kostet hätte ich sofort per pay pal bezahlt.
Er hatt wohl viel zu tun und einen kleinen Reperatur Stau, wird schon werden.
Ich weiß nicht ob meine Scan 12mu das ausschaltploppen unbeschadet überstanden haben, wer macht denn dafür den Service?
 
Vorher anrufen wirkt Wunder
 
Heute telefoniert, sollen in der ersten Januarwoche repariert und verschickt werden.
 
Wurden wie versprochen repariert und auf dem Weg zurück, fairer Preis, alles gut.
 
Alter Schwede... Grad über Feiertage und Neujahr wundert man sich das es mal dauert :fp:
 
Hauptsache zu jedem Thema seinen Spruch ablassen, ich habe die am 28.10 weggeschickt.
Das war jetzt nur ne positive Rückmeldung das alles gut gelaufen ist.
 
Ja genau,immer nen Spruch.

Es gibt keinen besseren als den Thomas!
Ich glaube der ein oder andere hatte schon mehrfach mit ihm Kontakt,und auf ihn ist 1000% verlass.
Ein Telefonat bei ihm hätte all deine Fragen beantwortet.
Nicht immer kann jeder gleich springen,auf FB ist er auch vertreten und kommunikativ.
Dein 1. Post wirkt etwas negativ für die Firma wwat,was andere User vllt abschrecken könnte was dorthin zu schicken!!!
Gab ja in der Vergangenheit andere Händler/Macher/Reparaturdienste die schlecht waren,die waren es aber wirklich...
 
Ja gut da hast Du schon recht, das der erste Post negativ wirkt ( muß schon zugeben das ich auch zu 50% im Frust ablassen Thread hätte posten können )
Meine Situation ist das ich ab ende Januar 3 Monate Urlaub mache , mich danach wieder in die Arbeit knie und das eben vorher abgehakt haben wollte, gut dafür kann der Thomas nichts.
Seine Situation war er hatte viel Arbeit, dafür kann ich nichts.
eine info an mich das es eben länger dauert , alles gut .
Ich bin zufrieden , die Reparatur wurde wie versprochen zeitnah erledigt zu einem fairen Preis.
Alle gut würde auch jederzeit bei ihm wieder etwas reparieren lassen.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten