Verschiedene Subwoofer Front/Rear

R/P

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Nov. 2019
Beiträge
68
Real Name
Juljan
Abend...
Ich bin dabei meine beiden ML2000.3 unter und zwischen den Sitzen im Multivan unterzubringen.
Dabei habe ich mich gefragt ob es Sinn machen bzw. funktionieren würde ganz hinten im Auto zusätzlich noch 2 Stück ML2500.3 zu verbauen...
Ich könnte ein großes Gehäuse von ca 130x50xX cm in die Bettverlängerung integrieren ohne das es stören würde. Wenn ich es nur zb. 20cm Tief bauen würde, wäre auch noch genug Stauraum im Kofferraum.

Grund dafür warum ich mich nicht gleich und nur für diese Variante entschieden habe ist das wenn ich den Bus hinten leer mache um Mopeds zu Transportieren noch immer eine vollwertige Anlage haben will.

DSP ist die Audison bit One HD Virtuoso

Grüße Juljan
 
2 subs im ähnlichen Bereich funktioniert selten wirklich gut...

Ich glaube aber auch das du mit den beiden 8“ mille legend nicht zu wenig untenrum haben wirst wenn sie anständig verbaut und eingemessen sind. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@Pepe: Naja die Frage war ob das vernünftig funktioniert mit verschiedenen Subs Bzw subs vorne und hinten oder ob man sich damit Probleme einfängt...
 
Kommt darauf an was man erreichen will. Wenn man einfach nur eine Mega fette Anlage braucht um der Show willen mag das Eindruck schinden. Wenn es vernünftig klingen soll wird es nicht so toll funktionieren.
Das wäre wie ein Motor mit Einzelvergasern. Wenn sie alle von der gleichen Sorte sind und an der gleichen Stelle sitzen kann es funktionieren. Ist halt nur mehr Einstellaufwand.
Was du vor hast wären verschiedene Sorten von Vergasern zu mischen und dann noch die eine Hälfte doppelt so weit vom Zylinder einzubauen wie die andere Hälfte. Da kann man einstellen wie man will, das wird nix.
 
Super Antwort! Danke... :D
Ich denke ich Probiere es dann erstmal mit dem was ich habe.
Hätte dann nur gleich eine weitere Endstufe mit eingeplant...muss ja auch irgendwo hin der ganze Kram.
 
Dann hätte ich was kleines digitales genommen. Habe selber von der Voce 5.1 zu einer PDX V9 gewechselt.
 
Krieg ich vernünftig verbaut...
 
Ich habe schon einen 20er Frontwoofer mit einem 30er Heckwoofer kombiniert.
Natürlich über Prozessor getrennt betrieben...und nicht im selben Frequnezbereich.
Funtkioniert sehr gut...ist allerdings sehr tricky bis sauber laufen.
Hier in der Mitte zwischen den beiden TMT Gehäusen spielt ein 8" Woofer Downfire.
Golf1Mint0042.JPG

Und hier der 12" im Kofferraum:

Golf1Mint0112.JPG
 
Zurück
Oben Unten