[25.1.2020] Woofas Wintertreffen - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen

Die Klasse Amateure 3500€ ist wohl schon voll!? Zumindest kam die Meldung beim anmelden:
Fehler: Teilnahme nicht angelegt (Klasse belegt). Bitte korrigieren!

Im aya Forum findest du die Klassen Einteilung.

Es gab 2006 nur 5 Klassen:

Einsteiger 1500
Einsteiger Unbegrenzt
Amateur
Profi
Outlaw
 
Gelten auch die Klassenregeln von 2006? Dann wäre ich noch Einsteiger :-D

Gruß
Chris
 
Gelten auch die Klassenregeln von 2006? Dann wäre ich noch Einsteiger :-D

Gruß
Chris

Ach komm wenigstens in die Profi darfst du


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab mit Profi nix am Hut ;-)
Aber nach den aktuellen Umbauplänen an beiden Autos muss ich eh mal schauen, ob ich überhaupt einen fahrbaren Untersatz und dann auch noch mit Musik an diesem Wochenende habe

Gruß
Chris
 
Wie letztes Jahr bin ich wieder auf see.. Glaube wir müssen uns mal besser absprechen...
 
hoffe, die Juroren kennen die allererste CD überhaupt noch... - hab die Tage die neue gehört, jesses....
 
Sandro, kennst du die erste CD überhaupt? Das war ja eigentlich ne reine Juroren-CD und für die Teilnehmer und normalsterbliche nicht erhältlich (nur mit Vitamin B :D)! Müßte irgendwo noch 2 haben!
 
Sandro, kennst du die erste CD überhaupt? Das war ja eigentlich ne reine Juroren-CD und für die Teilnehmer und normalsterbliche nicht erhältlich (nur mit Vitamin B :D)! Müßte irgendwo noch 2 haben!

Ach so. Dachte das die erste käufliche CD das war. Deswegen hatte ich mich auf den Klang bezogen. Also die extra Juroren CD kenne ich nicht.
 
Naja die meisten Track in der Vollversion konnte man sich selbst zusammenkaufen. Das hat damals auch meine Musiksammlung deutlich erweitert. Leider nicht alle ;-)
Aber ja, hab vor 2-3 Jahren auch mal nen Vergleich der Juroren CDs durchgeführt. Sehr spannend

Gruß
Chris
 
@Kurti: könntest du die Trackliste der damaligen Juroren-CD posten?
Dann kann man ja schonmal reinhören.

Danke!
 
Sollte das Wetter mitspielen, dann würde ich auch gerne vorbeischauen.
 
Hallo Leute.

Ich muss leider das Wintertreffen / Retro-AYA bis auf weiteres absagen :(
Bei meiner Mama ist ein Tumor in der Nase diagnostiziert worden, und es ist sehr wahrscheinlich das sie für die OP um den 25.1. herum im Krankenhaus liegt und da kann ich mich nicht mehr um das Treffen kümmern. Ich hoffe das ich das in geplantem Umfang im zeitigen Frühjahr nachholen kann, ihr erfahrt das dann rechtzeitig auf den bekannten Wegen.
 
Zurück
Oben Unten