Klangfuzzitreffen im tiefen Osten 2020 Nachfolger gesucht

SandroKern

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
1.595
Real Name
Sandro Kern
Hallo liebe Gemeinde. :invasion:

Wie ich dieses Jahr geschrieben hatte, war es für mich 2019 das letzte von mir organisierte Treffen im Osten.
Ich hab mir gedacht, vielleicht hat ja jemand Lust dieses Treffen nächstes Jahr fortzuführen, der Name kann natürlich weiter genutzt werden.
Würde mich freuen und natürlich auch zum Treffen erscheinen. Auch Unterstützung wäre sicher machbar.

LG, Sandro.:hippi:
 
Moin,
sollte hier wirklich Interesse bestehen bei ein paar Leuten, könnte man sicher in Berlin im Februar/März ein Frühjahrsgrillen oder so veranstalten.

Gerne hier Interesse bekunden, ansonsten bleibt eine mögliche Planung aus.

Wenn rechtzeitig geplant wird, wären wir in Berlin sicher schon 5-6 Leut/Autos.

Gruß
Marvin
 
Wenn's weiter östlich sein darf kann man was hinter der Oder/Neiße in OS was organisieren ;-)

Wysłane z mojego G8342 przy użyciu Tapatalka
 
Oh schön es tut sich was. Berlin wäre ne Option. Der liebe Ulli, kennen viele auch als Juror bei der AYA, wollte auch mal was veranstalten. Vielleicht mal anfragen. Würde zeitmässig später raten, wenn Frühling ist, macht einfach mehr Spaß.

@malutki auch interessant aber wird wohl mehr Zulauf in Berlin geben.
 
Wäre denn Interesse an einem Klangfuzzitreffen in Berlin so im Februar/März??
dann würden der Marv und ich was planen
 
Also März klingt doch gut. Gibt es eine Adresse? Wäre nicht abgeneigt. Nur am 28.3. geht nicht, Sohn hat da Geburtstag. Hoffe es melden sich noch andere. Wie sieht es aus bei Sven, Tobias, Christian und Christian?
 
Treffen im (tiefen) Berlin? Wenn's zeitlich paßt und's Wetter mitspielt bin ich dabei! :thumbsup:
 
Dann lege den doch einfach fest. Und dann mal sehen wer sich meldet. 21.3. wäre ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WE um den 21.03. ist eventuell nicht optimal, weil da das Euro in Salzburg ist.
Der ein oder andere Fuzzi wird da anwesend sein...
 
Von meiner Seite würde ich auch Mal Interesse anmelden. Allerdings wird es bei mir noch nichts anzusehen oder anzuhören geben. :(
 
März ist bei mir nicht möglich. Maximal der 28.3.

Der 21.3. ist, wie schon von Steffen gesagt, absolut nicht optimal. :)
 
Stimmt, das Wochenende bin ich ironischer Weise auch bereits verplant :fp:
 
Ach bei uns im südlichen Sachsen-Anhalt ist doch auch Platz und viele kennen eh schon den Weg zu mir ;) :hippi:
Könnte sich im Sommer sicherlich anbieten.
 
Ich wäre ja für ne warme Jahreszeit :) Ab Mai z.b.

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 
Ach bei uns im südlichen Sachsen-Anhalt ist doch auch Platz und viele kennen eh schon den Weg zu mir ;) :hippi:
Könnte sich im Sommer sicherlich anbieten.

Sonntags wäre das bei mir auch möglich denke ich
grins.gif
 
Uli und ich würden was kleines für den Tag organisieren, wenn wir entsprechend Leute zusammenkriegen. Die Daten davor und danach passen leider weniger.
Bitte Liste fortsetzen:

Uli
Marv
Sandro
 
Zurück
Oben Unten