Rückfahrkamera am Nexus 7

King Rodriguez

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Aug. 2013
Beiträge
211
Moin werteste Fuzzis,
ich weiß, es ist vermutlich der 1000te Thread in der jemand nach einer Rückfahrkamera Empfehlung fragt.
Also,
ich brauch ne Rückfahrkamera für das Heck meiner ollen S-Klasse (W220). Die Kamera soll dann das Bild auf nem Nexus 7 zeigen. Anschluss ans Tablet ist ja schon etwas durchgekaut wurden... aber ich brauch halt noch ne sehr gute Kamera.
Welche wäre zu empfehlen?
Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal ne Notiz für ne Kennwood-Cam gemacht, neulich was von ner tolen Ampire gelesen... aber ich weiß es doch auch nicht :ugly:
Bitte Hilfe :fp:

Grüße, Rico
 
Ah Jo, die KC-520 Ampire, das ist die oben erwähnte welche ich schon aufm Zettel hatte.
Gibt's noch weitere Alternativen?
 
Wie gesagt mit der Ampere machst du auf jeden fall nicht viel verkehrt.
Wir sind sehr zu frieden mit ihr. Und das Bild ist besser als ich gedacht habe. Das kann die Originale im W 212 bei meinem Kumpel auch nicht besser.
Lg Bassmann
 
Ich hab ne Ampire KDL 100 die hat sogar dynamische Hilfslinien die über einen G-Sensor angesteuert werden. Find ich absolut klasse
 
Wie gesagt mit der Ampere machst du auf jeden fall nicht viel verkehrt.
Wir sind sehr zu frieden mit ihr. Und das Bild ist besser als ich gedacht habe. Das kann die Originale im W 212 bei meinem Kumpel auch nicht besser.
Lg Bassmann

Kannst du das evtl mal fotografieren? Ich habe am Joying eine 25€-Kamera von Amazon, die ist auch im Dunkeln tatsächlich noch zu gebrauchen.
 
Ich hab ne Ampire KDL 100 die hat sogar dynamische Hilfslinien die über einen G-Sensor angesteuert werden. Find ich absolut klasse

Wohw, krass, das funktioniert wirklich? Hab mir das mal bei Youtube angeguckt... ist ja wirklich beeindruckend wie empfindlich der Sensor sein muss. Aber Hilfslinien brauch ich effektiv garnicht ;)
 
Wie gesagt mit der Ampere machst du auf jeden fall nicht viel verkehrt.
Wir sind sehr zu frieden mit ihr. Und das Bild ist besser als ich gedacht habe. Das kann die Originale im W 212 bei meinem Kumpel auch nicht besser.
Lg Bassmann

Kannst du das evtl mal fotografieren? Ich habe am Joying eine 25€-Kamera von Amazon, die ist auch im Dunkeln tatsächlich noch zu gebrauchen.
Kannst du mal ein Foto machen und dazu einen Link geben bitte? :hippi:
 
Habe heute mal an das Foto gedacht.

N0IYUC2.jpg
 
Zurück
Oben Unten