Frontsystem für Polo GTI 6r

andro1987

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Okt. 2012
Beiträge
123
Hallo ich habe mir einen Polo GTI 6r zugelegt und wollte die Serienanlage tauschen.
Zuerst wollte ich einen Eton Res10a verbauen aber dann wurde mir gesagt das dieser leider nicht passt, weil beim GTI
die Batterie in der Ersatzradmulde verbaut ist und somit die Tiefe nicht ausreichend ist.
Nun wollte ich das Eton POW 172.2 verwenden und an das Werksradio anschließen. Ich habe gesehen das Eton ein Upgrade System herraus
gebracht hat, das Eton f2.1. Meine Frage ist nun welches von den beiden ihr mir empfehlen würdet oder sind die beiden Systeme Eton POW 172.2 und Eton f 2.1
identisch.

Danke im voraus schonmal
 
Eigentlich wollte ich keine Endstufe einbauen und jediglich das Frontsystem tauschen und die Türen dämnen
 
Das geht mit dem Micro System auch. Hab für den Polo die passenden Weichen. Kannst dich ja gern bei Interesse melden.
 
Ganz ohne Endstufe und ohne Woofer und ohne DSP ist es aber schon mager.
Auf jeden Fall Türen richtig dämmen!
Das STEG ST650C Lautsprecher System kann schon richtig Bass....aber sollte schon etwas mehr Leistung als nur vom Radio bekommen.
Woher kommst Du?
 
So ne Clarion XC1401 oder ähnliches ist doch schnell drinnen und bringt dir mehr als doppelt so teure LS (zB)..
 
Zurück
Oben Unten