Trennung AA165G + AA25T

mhhhh, also meine A165G laufen im 2 Wege Setup komplett bis unten durch, bei reichlich Leistung (>300W RMS/LS) und sind weder mechanisch, noch elektrisch in den letzten 7 Jahren negativ aufgefallen

Bis zu einer gewisssen Lautstärke ist die Wattzahl egal...
 
Intelligenz war aus (sollte ich ggf anschaffen damit meine A165G auch mal FullRange >300W vertragen und oben wie unten Sahne spielen xD), wir hätten da nur reale Sichtweise auf Komponente A, B oder C - heute sogar im SuperSonderAngebot ;)
 
Zurück zum Thema bitte. Wir brauchen hier kein bash-topic draus machen. Der Physik sind eben Grenzen gesetzt. Die subjektive Wahrnehmung von Pegel ist eben doch sehr unterschiedlich. Die Empfindsamkeit auf klirr etc. Auch.
 
Bitte erst lesen vor dem Schreiben lernen und etwas Intelligenz ist dann auch noch von Vorteil

Was stimmt denn nicht mir dir? Ich würde zu gerne sehen, wie du ihm das ins Gesicht sagst. Ich glaube nicht, dass auch nur einer in diesem Forum solch einen Umgangston gut heißt.
 
Bitte erst lesen vor dem Schreiben lernen und etwas Intelligenz ist dann auch noch von Vorteil

Was stimmt denn nicht mir dir? Ich würde zu gerne sehen, wie du ihm das ins Gesicht sagst. Ich glaube nicht, dass auch nur einer in diesem Forum solch einen Umgangston gut heißt.

@MacMorty: Bei dir "scheinen" die A165G ja aus Adamantyum gefertigt zu sein und FullRange >3000W auszuhalten & linear(st) zu spielen trotz AudioEquipment das älter ist als meine Visage xD
Der Rest muss sich dann doch mit den normal gefertigten Stücken zufriedengeben und stößt sowohl unten als auch oben(rum) an gewisse Grenzen.

Schaue dir seine völlig falschen Unterstellungen / Zitate an und was er alles hinzugelogen hat, bzw es ins lächerliche gezogen hat. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Korrekt zitieren sollte jemand schon können
 
Wähnen wir uns als alterndes SpargelÄrmchen etwa hinterm Schutz der Tastatur in Sicherheit und reißen mal ne große Klappe auf? Lass gut sein oder komm vorbei, PolierSession kann von mir aus jederzeit gestartet werden wenn du RealLife was zu sagen hast.
 
Wähnen wir uns als alterndes SpargelÄrmchen etwa hinterm Schutz der Tastatur in Sicherheit und reißen mal ne große Klappe auf? Lass gut sein oder komm vorbei, PolierSession kann von mir aus jederzeit gestartet werden.

au ja ... welch eine nette Persönlichkeit doch Kreta63 ist ;)
 
Und da sind sie schon die kalten DE-Weichei-Füßchen gepaart mit alternden SpargelÄrmchen und ner Brise Selbstüberschätzung hinter der Tastatur ;) Tolles Rezept für Lauch 2019 xD (Sorry schon mal @Moe für das Spamen)
 
Was schlägt das denn jetzt hier für eine Richtung ein...
Absolut unwürdig und unpassend...
Die unbelehrbaren und nicht lernwilligen gibts überall und zu jedem Thema...
Bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Kontrolle über seinen Ausdruck, sollte wohl nicht zu viel verlangt sein.
Das Thema kann ja nun nicht so wichtig sein um es derart Ausufern zu lassen.
Überdenkt mal euer Verhalten...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wähnen wir uns als alterndes SpargelÄrmchen etwa hinterm Schutz der Tastatur in Sicherheit und reißen mal ne große Klappe auf? Lass gut sein oder komm vorbei, PolierSession kann von mir aus jederzeit gestartet werden wenn du RealLife was zu sagen hast.

tolles Forum, wo offen Prügel angedroht werden darf :fp:
 
Wo steht was vom Prügel? Bari poliert für sein Leben gern Auto :)

Ich glaube der relevanteste Post von den letzten 3 Seite ist die #17
 
Das Forum kannst außen vor lassen / hat damit nichts zum Tun, du hast mich persönlich "angeschrieben". Also steh wenigstens dazu.
Lapidare "Drohungen" (wie zuckersüß) hinter Tastaturen überlass ich dir, bei mir gibts Versprechen. Also? Wo sind nun die großen Töne? (Eigenen) EQ (doch) zu weit aufgerissen?

Eric du kennst mich zuu gut xD Als obs um irgendeinen LS geht denn nicht jeder 2./3. hier schon kennt und weiß was er oben/untenrum kann. Nein auf einmal findet sich ein Auserwählte der ihn ohne HT beim Treffen spielen lässt und keiner merkts, ah ja. (Nicht, dass er schlecht ist - Zeus bewahre - etc aber er hat genau wie jeder andere 16er einen Einsatzbereich und ne gewisse Leistungsrange).
 
Zuletzt bearbeitet:
e04444043b418bf465dcc32b32b99caf.jpeg
 
Leute bitte was soll denn dieser Kindergarten hier. Alle Mal runter fahren und kurz durch die Hose atmen
 
Jetzt mit etwas mehr Zeit. Für Morty gibts eine Verwarnung für die Provokation und Beleidigung. Bari macht eine Woche Pause. Hoffe dass ich in Zukunft auf solche Maßnahmen wieder verzichten darf. Daher weiter im Topic.
 
Oder du gibts die F4 wieder ab und schlägst bei der P-Six im Marktplatz zu (falls die noch da ist)
Dann wäre zumindest die Front vollaktiv incl DSP. Den Sub dann nach Deiner Tour.

Find ich im übrigen ne super Idee :)
Ohne nen halbwegs vernünftig eingestelltes System würde ich lieber mit dem Werksradio fahren / bzw. müsste das Radio dann aus bleiben. Weil es wird zu 100% total nerven mit irgendwelchen überspitzen Höhen und dröhnen.

Außer dein Radio kann das auch alles :)
 
Zurück
Oben Unten