Suche Kopfhörer mit Noise Cancelling

pearl

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Okt. 2011
Beiträge
253



Servus Jungs,

da ich mich dazu entschieden habe nochmal ne Ausbildung zu machen muss ich leider Parkplatzbedingt 15 Minuten S-Bahn Fahren (hasse Öffis).

Dafür würde ich Gute Kopfhörer suchen wennmöglich mit noise cancelling.

Je günstiger desto besser so 300 max.
 
Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit 32 ein Studium begonnen und pendle mit der Bahn.

Ich nutze so Bose Noise Cancelling ober ears, gibts manchmal für unter 200 Euro. Die sind ganz gut, das NC funktioniert gut, wenn Musik läuft hört man so richtig gar nichts.

Klanglich sind sie auch nicht übel, oben rum fehlt Auflösung, sind unten rum nicht übermäßig laut aber schon kräftig. Für Unterwegs ist das okay, hauptsache ich höre den fetten Sack neben mir nicht schnarchen und die Dame gegenüber die sich auf russisch am Telefon streitet. Oder die Jungesellenabschiede.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich habe den Sony MDR 1000 x, bequem lange Akkulaufzeit, klanglich gut.
Noise canceling funktioniert gut, um 300€, würde ich jederzeit wiederholen.
Gehe zum Media Markt un d höre Dir verschiedene an, ist eben Geschmackssache.
 
Hab seit gut drei Jahren den Teufel Mute, und immer wenn ich unterwegs bin oder fliege ist der mit dabei.
Klanglich gefällt der mir deutlich besser als der damalige Bose 25, aber das ANC ist bei dem Bose hörbar besser gewesen.
Preislich hat der Teufel gewonnen, und der wird jetzt auch am WE wieder mit in den Flieger genommen.
Mittlerweile gibts den auch mit Bluetooth, ich hab noch die Kabelversion mit einer AAA Batterie.
Audiophil ist der absolut nicht, dafür macht der aber "teuflisch" Spaß und hat ordentlich Wumms.
Da hilft meist echt nur probehören und aufsetzen. Mein Teufel hat mich auch erst auf den Langstreckenflügen genervt, weil ich dann doch irgendwann unter den Teilen anfange zu schwitzen.
Bin auch erst direkt zum Bose gegangen im Mediamarkt, ebend iPhone dran und paar Lieder abgespielt. Direkte Entäuschung beim Klang, aber das ANC hat im Laden sehr gut funktioniert.
Wie die aktuellen spielen weiß ich nicht, erst wenn mein Teufel Mute kaputt ist werde ich mir wieder was neues suchen.
 
Ich klincke (Wortwitz?) mich mal ein und erweitere die Frage mal.

Ich suche auch sowas, und zwar vornehmlich für das Büro, in dem wir Skype nutzen.

Wenn jemand einen Tip für einen NC BT Kopfhörer hat, der aber eine recht gute Telefonqualität, speziell das Micro, hat.

Ich glaube, viele sind zwar auch als Headset zu benutzen, aber gerade der Bose hat eine wirklich schlechte Telefonqualität.

Jörg
 
Wenn Du Dir verschiedene KH im Vergleich anhörst, bitte auch den kabellosen B&O H8 ausprobieren.

Ich mag den kabellosen B&O H 7 (ohne NoiseCancling) recht gerne. Wir haben zwei Stück davon
 
Ich habe mir auf einen Tip aus einem anderen Thread hier neulich Libratone Track+ gekauft und bin sehr zufrieden.
Das NoiseCancelling ist einstellbar, man kann auch die Umgebungsgeräusche verstärken, was gar nicht doof ist wenn man mit den Teilen durch die Gegend läuft oder radelt. Außerdem funktioniert es ordentlich, ich kann beim Werken im Keller (Kreissäge, Oberfräse) problemlos noch einen Podcast auf Standardlautstärke hören. Zugegeben, die Peltor Optime 3 (Kapselgehörschutz) dämpfen die Geräusche hier besser.
Telefonieren funktioniert auch gut, zumindest gab's bislang kein negatives Feedback zur Sprachqualität.
 
Zurück
Oben Unten