Software DA1 Bit

Morrisaudi

verifiziertes Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
1.111
Real Name
Morris
Moin Moin,

könnte mir jemand die Connection Da1 Bit Software schicken oder sagen wo es die noch gibt? Also den Wizard um das richtige File rauszuspielen.
Der von Audison funktioniert nicht.
Stehe vorm Auto und komm nicht weiter ohne die...
Danke!
 
Moin. Welche Software brauchst du denn genau? Ich hab auch ein da 1 bit. Du musst auf eine Speicherkarte die jeweilige Software vom Auto aufspielen und in den da 1 bit einlegen. Er lernt sich dann selbst an.
LG bassmann

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich hab die Version mit USB, also ohne Speicherkarte.

Also benötige die Software mit der man den DA1 mit dem PC verbindet und dann die Files auswählen kann.
 
Ja perfekt! Geht einwandfrei mit der Mobridge Software :)

Danke Steffen!
 
kann man ein Softwareupdate von so nem Ding auch am Schreibtisch machen oder muss der MOST angeschlossen sein?
Ich habe meinen der seit ein paar jahren in der Abstellkammer lag mal rausgeholt und wenn ich da strom drauf gebe, geht weder der optische Ausgang noch im MOST das Licht an. Über die mobridge Software erhalte ich auch keinen Zugriff. Ist das normal?

--> silber farbener Kasten
Connection DA1 bit ohne SD karte, nur +/-/remote, USB,Toslink,MOST
 
kann man ein Softwareupdate von so nem Ding auch am Schreibtisch machen oder muss der MOST angeschlossen sein?
Ich habe meinen der seit ein paar jahren in der Abstellkammer lag mal rausgeholt und wenn ich da strom drauf gebe, geht weder der optische Ausgang noch im MOST das Licht an. Über die mobridge Software erhalte ich auch keinen Zugriff. Ist das normal?

--> silber farbener Kasten
Connection DA1 bit ohne SD karte, nur +/-/remote, USB,Toslink,MOST

ja das ist normal, ohne Most kein Update
 
Phew! - da bin ich ja beruhigt. Besten Dank! Dann muss ich warten bis er ins Auto kommt :)
 
Zurück
Oben Unten