AYA Authentic Audio Check 2

ToxSox

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.133
Real Name
Thomas
Acht Jahre sind eine lange Zeit– aber die letzten paar Monate sind immer die schwersten von allen. Nachdem die neue Juroren-CD bereits seit Beginn der Saison im Einsatz auf unseren Wettbewerben ist, spannen wir euch nicht länger auf die Folter: Die neue Authentic Audio Check CD 2 ist endlich erhältlich!
Sowohl klassische „Mann mit Gitarre“-Folklore als auch Barock- und Sinfonie-Orchester befinden sich in der bunten Mischung aus 40 Jahren Stockfisch. Allan Taylor spricht bei der zweiten Edition das Intro, dazu wurden altbekannte und aktuelle Stockfisch-Tracks neu gemastert und erklingen nun in traumhafter Authentizität.
Kurz gesagt hat sich der Umfang annähernd in allen Belangen verdoppelt: Die Auswahl ist von 20 auf 39 Tracks angewachsen - kein einziger davon blieb unangetastet! Und weil mehr als 100 Minuten herausragend gute Musik nicht auf eine CD passen, haben wir eine Doppel-CD draus gemacht – farblich passend in Blau und Orange wie die Dienstkleidung unserer Juroren. Aber keine Angst, auch auf der blauen CD liest niemand das Install-Regelwerk vor – Auf beiden Scheiben wurden ausschließlich fantastische Aufnahmen leidenschaftlicher Musiker versammelt!
Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern viel Spaß mit dem neuen Authentic Audio Check 2– wir hoffen, euch damit erneut ein Tool in die Hand zu geben, um eure Anlagen noch einen guten Schritt weiter zu bringen.
Verkaufsstart ist auf dem am 29.9.2019 stattfindenden Accuton-AYA Event in Pulheim. Anschließend wird sie auch online verfügbar sein.aya_cd_3.jpgaya_cd_2.jpgaya_cd_1.jpg
 
Das sieht sehr gut aus. Sonntag mal eine mitnehmen
 
Preis?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Geil, Geil, Geil :liebe:. So gut wie bestellt. Preis ist voll angemessen. Freue mich drauf :thumbsup:
 
Fehlen wieder Tracks die auf der Juroren CD drauf sind aber in der Kaufversion nicht?
 
Fehlen wieder Tracks die auf der Juroren CD drauf sind aber in der Kaufversion nicht?

Nein diesmal sind meines Wissens nach alle Tracks auch auf der kaufversion.
Bei der letzten CD war ja das Problem mit den Rechten an den Liedern.
 
Gibt es eine Digitale Version für die Leute ohne CD Player?
 
neumodischer Schnickschnack ;)

Gibt es auch eine analoge Kassettenversion für die Tapehörer ?

würde gerne mein Alpine 7618 damit füttern wollen :) :ironie:
 
Hab soeben meine CD erhalten.
Mus man für die [FONT=Open Sans, Helvetica, Arial, sans-serif]ID3-Tags extra bezahlen oder warum sind die nicht auf der CD. ?? [/FONT]:kopfkratz:
 
Ahh ja deshalb fehlt es auf der CD . :fp:

Und wie heist es bei CD´S
 
Cd Text?

Wysłane z mojego G8342 przy użyciu Tapatalka
 
Ich habe meine auch seit ein paar Tagen...Einige Titel klingen aber wirklich schrecklich...Ob es einen Zusammenhang gibt das ich nur die Serienanlage im Auto habe...?Ich denke nicht...:ironie:

Gute Arbeit Männers und Mädels...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten