Endstufen 2 Ohm mit Kabelfernbedienung

Onkel Bohne

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Mai 2016
Beiträge
42
Moin Jungs...

Könnt ihr ein paar Mono Endstufen / 2 Kanal Endstufen aufzählen, die (in Brücke) 2 Ohm stabil sind und ne Kabel (Pegel)Fernbedienung dabei haben?

300 bis 400W RMS wären völlig ausreichend.
(Für einen ARC Audio 10D4V3)

Es dürfen gern auch ältere Modelle sein aber nicht der letzte Schrott.

Hätte ja gern die Ampire Mbm500.1 genommen aber die hat dann gleich 500W an 2 Ohm...

Besten Dank schon mal...
 
Nimm doch die ArcAudio 600.1 aus'm Flohmarkt :)
 
Nimm doch die ampire. Die Mehrleistung ist alles andere als ein Nachteil. Strombedarf ist nicht wirklich höher und die Gefahr von clipping eher geringer.
 
Audiocontrol ACM-1.300 bringt 300W an 2 Ohm (Monoendstufe)
oder
Audiocontrol ACM-2.300 bringt 300W an 4 Ohm gebrückt, also 2Ohm noch mehr als 300W
oder
Audiocontrol LC-1.800 bringt 800W bei 2 Ohm (Monoendstufe), diese LC-1.800 habe ich selbst im Einsatz, hat eine Clip Anzeige. Ist jetz Subjektiv aber ich bin sehr zufrieden mit dieser Endstufe.
Alle drei Endstufen haben einen Remote Port, der Regler muß aber extra bestellt werden, evtl. habe ich noch einen Remote Regler rumliegen.
 
Es gibt doch hunderte Mono Endstufen die an 2 Ohm genug Leistung für den ArcAudio ARC10 machen und eine Pegelfernbedienung haben.
500W mit Vernunft sind auch kein Problem für den ARC10.
 
Fortissimo, Du kennst Dich aus... Ne Frage am Rande... Ist die Eton EC 300.2 (gebrückt) 2 Ohm stabil? Offiziell ist das ja nicht angegeben, auch wenn es manche Stufen aushalten...
 
Kleines Feedback...
Ich hab die Ampire verbaut... Bin sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal für Eure Ratschläge... :)
 
Zurück
Oben Unten