Celica T20 - braucht ein wenig Klang

Registriert
06. Sep. 2019
Beiträge
5
Real Name
Patrick
Hallo,

leider hab ich keinen Vorstellungsbereich für neue User gefunden,...

Bin 41 Jahre komme aus Österreich und bin gerade dabei einen Celica T20 zu restaurieren (ist seit 7 Jahren in meinem Besitz) die seit 5 Jahren nur im Schuppen stand.

Nun muss in die Lady natürlich auch etwas Musik rein, sollte nicht allzu teuer und heftig werden, da es nur ein Sommerwochenend - Fahrzeug werden wird.

Das gedämmt werden muss, alles stabil verbaut wird ist klar.

Ich brauche nur Hilfe welche Teile empfehlenswert sind.

Als HU hab ich noch einen Pioneer avh 2500bt rumliegen.

Frontsystem dachte ich an ein Hertz Dieci DSK 165 (hätte noch eine Bull Audio PA 4.200 rum liegen - wäre die geeignet für das System?)

Woofer wollte ich zwei Phoenix Gold Ryval V10D in geschlossenen Gehäuse verwenden.

Jetzt brauch noch eine geeignete Endstufe für die Woofer, sagen wir mal bis 250 Euro.

Was gibts da zu empfehlen?

Ich höre von Rock, Metal, Techno eigentlich alles querbeet. Wichtig wäre mir ein vernünftiger Klang wo man auch mal etwas lauter machen kann - aber wie gesagt soll keine High End Wettbewerbs Anlage werden.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
Patrick
 
Servus aus Tulln.
Grundsätzlich hättest du alles für deinen Einbau.
Mit der 4-kanal könntest das Frontsystem und einen der Subwoofer antreiben.
Mfg
Gregor
 
wie hast denn nun weiter gemacht oder weiter gedacht?
lg
gregor
 
Muss jetzt mal schauen, werd aber wahrscheinlich das Hertz System nehmen, Endstufe teste ich mal die alte Bull Audio die rumliegt
Mal sehen wie das klingt.

Woofer/Endstufe plan ich übern Winter,... hat keine Eile - gibt noch genug zu tun, damit die Celica nächstes Frühjahr auf die Strasse kann.
 
Okay.
Na dann fröhliches basteln und grübeln.
LG
Gregor
 
Zurück
Oben Unten