VW Türstecker Pins

acidinside

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
117
Real Name
Mex
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar beginne ich nun mit dem Umbau an meinem neuen Polo.
In diesem möchte ich die originalen Kabel weder abschneiden noch Löten. Oder ein Loch in den Stecker bohren.
Darum suche ich Pins für den VW Türstecker.
Allerdings weiß ich weder wie die genau heißen noch wo ich solche bekommen kann. Zumindest zu einem annehmbaren Preis.
Ich war zwar schon beim VW Händler, aber dort gibt es diese Pins nur mit Kabel und diese kosten ein kleines Vermögen.
Und natürlich brauche ich die Pins für beiden Seiten des Steckers, also Männchen und Weibchen :)

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Anbei habe ich noch ein paar Fotos vom Stecker.

Danke schon mal.

mfg

Mex

IMG_3915.jpgIMG_3916.jpgIMG_3917.jpgIMG_3927.jpgIMG_3923.jpgIMG_3924.jpgIMG_3925.jpgIMG_3926.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Timer Kontakte. Ich hab die damals bei VW bestellt, nach ner Woche ist dir der Preis egal.
 
Hatte damals das gleiche Problem. Hab mir von einem Onlineshop ein Auspinnwerkzeug besorgt. Dort wurde ich echt gut beraten. Könnte das bei Bedarf nochmal raus suchen. Die Stecker an sich kosten auch nicht wirklich viel.... geh aber nicht zu VW! Dort musst du ordentlich bezahlen und bekommst mitunter unpassende Sachen!
 
Hy, danke!

Auspinnwerkzeug hab ich.
Bei VW direkt sind die sehr teuer. An die 80€ für 10Stk Buchse und Stecker wenn ich mich nicht irre.
Wo hast du die Kontakte her bekommen? Hast du da noch Infos dazu?
@shavenne: danke. Werde ich auch schauen oder die mal anschreiben.

mfg
 
Die teilenummern für vag
000 979 225 E ; N 906 845 05
Und dazu
000 979 022 E



Wysłane z mojego G8342 przy użyciu Tapatalka
 
@acidinside: Hab nachgesehen.. es war bei automotive-connectors. Kannst dort auch ne Mail hin schreiben. Sehr guter Kontakt!
 
Zurück
Oben Unten