SUCHE: Verstärker mit Bluetooth und/oder Wlan sowie digitale Eingänge

Fact

Teil der Gemeinde
Registriert
23. März 2005
Beiträge
756
Hello Leute,

ich suche einen Stereo Verstärker der einen digitalen Eingang (SPDIF) besitzt (wegen UPC kabelbox, liefert KEIN Chinch mehr aus) sowie auch eine Bluetooth/WiFi Option besitzt - damit man direkt vom Laptop oder Handy Musik abspielen kann. Phono Eingang optional wäre auch schon.

ein LOW-END Gerät genügt vollkommen. Es dient nur für TV und Hintergrundmusik via 2 x Canton GLE420.2
Zum Schönhören habe ich eh meine PMC..

Habt ihr da Vorschläge?
bei Denon würde es zB sowas geben, PMA-600NE um rund € 399,-

Würde aber gerne auch ein älteres Produkt nehmen, oder gebraucht. Rund 200€ wäre voll ok.

danke schonmal & lg an alle Fuzzis
Harald
 
Warum dann nicht direkt ein AVR? Der kann alles, auch Phono-Eingang.
 
Hey Psyke, danke für die schnelle Antwort.

So "gut" ich mich maybe bei CarHifi auskenne, so unwissend bin ich bei HomeHifi. :)
Feedback erwünscht, wenn wer Tips hat!

danke!
 
schau dir den mal an
Pioneer Stereo Receiver, SX-S30DAB-B, Bluetooth, WLAN, Streaming, Musik Apps (Spotify, Deezer u.a.), DAB+, Dolby TrueHD, High-Res Audio, 85 Watt/Kanal, Front USB/Audio in, HDMI, Schwarz

als warehouse für 300 aktuell
glaub günstiger gibts nix
 
Ansonsten ginge auch ein beliebiger gebrauchter AVR und ein Bluetoothreceiver.
Die Kosten nicht die Welt.
Das Restgeld kannst du dann bspw. für einen zu deinen Fronts passenden Center anlegen.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Gut und günstig: Denon ARV-X550BT

Habe selber den 520er daheim und bin, bis auf eine Ausnahme, sehr zufrieden. Die Ausnahme ist in meinem Fall die Kopplung mit dem Amazon Echo. Da stellen sich beide Systeme ein wenig doof an.
Ansonsten hast du ein Einmess-Mikrofon mit dabei, kannst 5x HDMI und auch optisch via Toslink reingehen und hast eine unauffällige Zentrale für alle normalen Geräte im Wohnzimmer.

Aktuell bei Alternate für 180€ zu haben.
 
Hello Leute!

vielen lieben Dank für die Infos.

Denon AVR-X550BT (€220,- neu) klingt gut, auch der AVR-X250BT prinzipiell ausreichend. Hier wäre sogar gebraucht einer verfügbar um € 130,- in meiner Nähe (Originalverpackung dabei und mit Garantie).

Die Feedbacks auf Amazon sind hier jedoch sehr gemischt. Soll nicht sehr wertig sein und ein paar Probleme vorweisen beim Umschalten usw.

Ev. doch ein bisschen mehr ausgeben für zB ONKYO TX-L20D um € 333,- neu oder den TX-L50 um € 318,-
finde es auch interessant dass der L20 teurer zu haben ist als der L50 ?? wie kann man das erklären?

Habt irh ev noch einen Tip dazu?

danke! liebe Grüße & happy weekend :)
 
Ich habe den Yamaha RN803D und bin sehr zufrieden damit..
Ich wollte keinen AVR haben, da ich nur ein Paar Lautsprecher habe und keine 15..

Evtl wäre ja der kleinere RN303D was für dich
 
[h=1]Hello Fuzzis![/h]
zur Info, es ist ein gebrauchter YAMAHA MusicCast RX-S601 AV-Receiver geworden.
Werde ihn sobald Zeit ist anschließen und testen.

danke!

liebe Grüße,
Harald
 
Zurück
Oben Unten