E-Golf mit Minimalanlage auf IAA

komet

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
2.662
Real Name
Klaus
zur Info für Interessierte:

Holgers blauer E-Golf, der in der letzten Car & Hifi auf Seiten 16/17 von Elmar einen sehr guten Test bekam, wird auf der IAA vom 11- 14.9 in Halle 4.1 auf dem Stand von Audio-Design stehen und zu hören sein. Holger und ich führen ihn abwechselnd vor.
Lautsprecher und Einbauten sind absolut original (nichtmal Blechdämpfung oder sonstwelche Beruhigungsmaßnahmen). Es wurde lediglich ein Musway Mehrkanal-DSP-Amp hinters VW-Radio (via Hochpegel) angeschlossen und 2 einfache 8-Zoll-Subs in die Reserveradmulde gebaut. UVP: 900€.

Kann man durchaus hören.
 
so, die Halle 4.1 wurde Freitagabend schon wieder ausgeräumt. Die IAA war insgesamt ein ziemlicher Flop. Den Golf haben aber dann doch einige Leute gehört und waren sehr positiv überrascht.
 
Wer liest denn überhaupt noch die Car & Hifi ? Minimalanlage mit AHA Effekt ? Nix neues.
 
Wieso herablassend ? Schreibst doch selber, daß die Halle früher abgebaut wurde. Ergo. Woher sollen die Besucher von dem Einbau wissen ? Über die Car & Hifi ? Die liest Niemand mehr, weil sie nur noch aus Werbung besteht.
Ein Auto mit Minimalanlage ( zum Klang habe ich mich doch gar nicht geäussert ! ) wird bei einer IAA nicht viele Besucher anlocken, wenn die IAA schon selber ein Flop ist.
Was ist daran jetzt so falsch ? :kopfkratz:
 
Ich les die Car&Hifi immer wenn sie raus kommt. Natürlich ist da Werbung drin und natürlich testet man gerne die Produkte derer die auch Anzeigen schalten. Das hat ja jeder Unternehmer selbst in der Hand.

Und wo soll man sich als Endkunde denn sonst über Neuheiten informieren? Gibt es einen unabhängigen Newsfeed für Car-Hifi?

Das rapide Sinken des Automobilsterns ist erstaunlich. Man spricht ja sogar davon dass es die letzte IAA war...
 
Am WE bei der WolfAyA war ein blauer E Golf, ist es das gleiche Fahrzeug?
 
Ich denke schon, außer Holger hat 2 davon.
 
Zurück
Oben Unten