Wieviel MEHR würde ein DSP bringen

Also des mitn aktiv laufen versteh ich gut, weil man eben Zugriff auf jeden einzelnen Speaker bekommt.
Das werd ich als erstes angehen, die K2.03 nehm ich dann für die 16er in den Türen, welcher Amp wäre denn gut für die HT ?
Oder die Steg weg und ne 4Kanal rein? Nur wäre es Schade, die würde dann nur rumliegen

Die Kabel kann ich ja noch ohne Händler legen, das is alles kein Ding. Hab in der Mulde viel Platz :)

Einen DSP werd ich denk beim Händler kaufen, da er dann auch justieren soll und darf. Soll ja au sein Geld verdienen.
 
Dann nimm bitte nicht irgendeinen X-beliebigen Händler. Beim Einstellen trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
Bei HT Amp gibt es viele Empfehlungen hier im Forum.
Ich würde zu einem A/B Amp am Hochton tendieren.

AMA/Protovision
Steg
Audison
Sinfoni
Helix
Brax
Genesis
DLS
usw.

Die Steg an den TMTs macht sich gut.
Beim Testhören zwischen einer Eton PA800.4 zur Steg QM220x2 in meinem Golf war ich von der Eton entäuscht. War aber vieleicht auf die Leistungsdifferenz zurückzuführen.
 
Eher auf abweichende Gain-Einstellungen.
 
Ich habe ca. 5 oder 6 verschiedene Amps für HT/TMT ausprobiert. Class A/B und Class D.

Bin mit der Arc Audio XDi600.4 sehr zufrieden. Ich denke man sollte um die "alten" digitalen eventuell einen Bogen machen im HT/MT Bereich. Bei den neuen hätte ich da keinerlei Bedenken, vor allem von namenhaften Herstellern.
 
Zurück
Oben Unten