[26./27.10.2019] FinAYAle in Bad Salzuflen

Kann ich auch später als 9.30 Uhr am Samstag kommen? Wenn die JHV ist? oder eher nicht? Hab paar meter zu fahren, weischd wie
 
Kann ich auch später als 9.30 Uhr am Samstag kommen? Wenn die JHV ist? oder eher nicht? Hab paar meter zu fahren, weischd wie

Pünktlich wäre schon sehr wünschenswert , da sich ja sonst alles nach hinter verschiebt. Und der Tag so schon straff wird
 
Wenn er nicht unbedingt an der Jhv teilnehmen will, kann er doch auch etwas später kommen, die Bewertung geht doch auch erst danach los!
 
Und ist die Einfahrt nach 10.00 Uhr geschlossen?
Ich würde auch gerne etwas später kommen...

Die paar Nachzügler, die nicht AYA-Mitglieder sind, bekommt ihr doch bestimmt noch eingeparkt und angemeldet, oder?
 
Ja klar, und dann stehen da 20 Leute und wir fangen erst um 14h an mit Bewerten...
 
Ist doch bei einem normalen Wettbewerb auch nicht so, dass 10.00 Termin ist und 14.00 geht es los. Ich fand es auch sehr langweilig herumzusitzen, während jhv wäre. Wenn diejenigen sich vorher melden ist es zudem planbar.
 
Das "Problem" ist die Einfahrt ins Messegelände/Halle glaub ich.
 
Nö, es muß normal nur jemand das Tor auf- und zumachen und die Leute einweisen! Die Startgebühr, die gleich bei der Einfahrt kassiert wird, könnte man dann von den Nachzüglern auch noch hinterher kassieren! Sind ja alle registriert. Deswegen können die Juroren ja trotzdem schon anfangen!
 
dürfen / können auch Zuschauer, wenn diese erst Nachmittags ankommen, noch auf das Gelände drauffahren ?
wen kann man dann ggfls kontaktieren ??
 
Ist ja gut, ich versuchs, passend zu schaffen! :)
 
dürfen / können auch Zuschauer, wenn diese erst Nachmittags ankommen, noch auf das Gelände drauffahren ?
wen kann man dann ggfls kontaktieren ??
auf das Gelände zu fahren ist absolut kein Problem, aber in die Halle kommen nur die Finalteilnehmer.


wir hängen ein paar Schilder aus damit es auf dem Gelände einfacher zu finden ist.

Ansonsten ist anbei noch der Geländeplan als PDF.

Zuschauer sind natürlich Herzlich Wilkommen :) an der Anmeldung/im AYA Pavillion sitzt sicher jemand der dir weiterhelfen kann, oder zumindest jemanden sagen/zeigen der dich "an die Hand" nimmt wenn Bedarf da ist :)


Beste Grüße

Patrick Anhang anzeigen Geländeplan_AYA (1).PDF

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten