29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
29.09.2019] Accuton AYA in Pulheim
Unser neuestes Fördermitglied Accuton hat sich den durch Terminverschiebung frei gewordenen Platz gesichtert und möchte zum Einstieg gleich in die Vollen gehen: Marco Mancinella bietet in Pulheim die letzte Gelegenheit, vor dem AYA-Finale wichtige Punkte zu sammeln.


Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.


Adresse fürs Navi:

Rommerskirchener Str. 21 / Walzwerk
50259 Pulheim
 
Meine einzige AYA Teilnahme 2019 mit den Touran. Bin ich ja mal gespannt :)
 
Gerade angemeldet, meine erste Teilnahme an einem Soundwettbewerb. Bei nur 13 km Anreise gibt es keine Ausrede, sich NICHT mal zu blamieren, lol.
 
Acht Jahre sind eine lange Zeit– aber die letzten paar Monate sind immer die schwersten von allen. Nachdem die neue Juroren-CD bereits seit Beginn der Saison im Einsatz auf unseren Wettbewerben ist, spannen wir euch nicht länger auf die Folter: Die neue Authentic Audio Check CD 2 ist endlich erhältlich!
Sowohl klassische „Mann mit Gitarre“-Folklore als auch Barock- und Sinfonie-Orchester befinden sich in der bunten Mischung aus 40 Jahren Stockfisch. Allan Taylor spricht bei der zweiten Edition das Intro, dazu wurden altbekannte und aktuelle Stockfisch-Tracks neu gemastert und erklingen nun in traumhafter Authentizität.
Kurz gesagt hat sich der Umfang annähernd in allen Belangen verdoppelt: Die Auswahl ist von 20 auf 39 Tracks angewachsen - kein einziger davon blieb unangetastet! Und weil mehr als 100 Minuten herausragend gute Musik nicht auf eine CD passen, haben wir eine Doppel-CD draus gemacht – farblich passend in Blau und Orange wie die Dienstkleidung unserer Juroren. Aber keine Angst, auch auf der blauen CD liest niemand das Install-Regelwerk vor – Auf beiden Scheiben wurden ausschließlich fantastische Aufnahmen leidenschaftlicher Musiker versammelt!
Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern viel Spaß mit dem neuen Authentic Audio Check 2– wir hoffen, euch damit erneut ein Tool in die Hand zu geben, um eure Anlagen noch einen guten Schritt weiter zu bringen.
Verkaufsstart ist auf dem am 29.9.2019 stattfindenden Accuton-AYA Event in Pulheim. Anschließend wird sie auch online verfügbar sein.aya_cd_1.jpgaya_cd_3.jpg
 
Gibts evtl die Möglichkeit das F1 rennen zu sehen?
Auf jeden fall bis morgen!
 
Huuu mal schauen wie das Wetter wird.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Auf deinen Tablet im Auto?

Brauch ich WLAN für falls das wer streamt.

@Artur: Ich habe deinen Schirm schon im Auto liegen, kein Problem.
Schirm ich hab da etwas anderes schon im Auto.
89530468602cb04b44857f016ceaef70.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Viel Spaß und Erfolg euch allen bei der letzten Veranstaltung dieses Jahr! :thumbsup:
 
So auch wieder heme , war nen sehr schöner familiärer Tag. Danke an Andy und Marco von SCS und natürlich an den Grillmeister.
 
Jo, war wieder nen sehr erfolgreicher Tag, hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war! Danke an das Team von SCS! :thumbsup:

Pulheim-aya 001.jpg
 
Na Glückwunsch Kurt, räumst ja richtig ab zur Zeit. Drücke dir die Daumen für das Finale. LG
 
Zurück
Oben Unten