[14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Ich freu mich schon, mich beim Franz mal wieder wegzuföhnen :liebe:
 
Ja Moe, ich werde zu 99% da sein. Ich komme zwar erst am Freitag Mittag aus dem Urlaub - aber was soll’s.
 
Ohje, bei mir gibts Terminkollision. Ists möglich, zeitnah mit der Bewertung dranzukommen? Hab noch nen Geburtstag aufm Schirm, aber nur Mittags. Da wär ich abwesend und danach wieder da.
 
Die Erfahrung der letzten Jahre sagt: Das bekommen wir hin :)
 
Messschieber ist eingepackt!
 
Das war ein schöner Nachmittag, viele nette Leute mal wieder gesehen und tolle Gespräche geführt. Zudem endlich mal wieder ein paar "auf's Maul bekommen", danke dafür :thumbsup:
 
Kann auch bestätigen, war sehr schön heute in Leipzig. Danke an Alle :thumbsup:. Komme gerne wieder :)
 
Aufs Maul habe ich auch bekommen :ugly::ugly::ugly:

So zurück von der SoundCars AYA in Leizig. Auf der Hinfahrt Glück gehabt mit einer querliegenden Europalette auf der AB, das keiner von uns vieren da drüber gebrettert ist.

Der Tag beim Eismann war super, lecker Essen, super Stimmung, viel geschnackt, viel Probe gehört!
Danke an Musikus, es war schon geil und auch meine kurzen Haare können sich bewegen durch den BP.

Erfolgreich das ganze abgeschlossen mit Platz 3 in der Einsteiger unbegrenzt, Platz 2 in der Amateur 5000 und Platz 5 in der Amateur unbegrenzt.

Als kleines Bonbon gab es zum Dank ein paar AYA Kopfhörer!

Ihr seit verrückt, somit Danke Danke Danke!

Glückwunsch an alle, es war mega!!!

P.s. Bilder kommen später
 
Ich nicht! :D
Also auch später nicht! :D
 
Geile Bilder! Ich musste Mittag wieder los wegen Familienangelegenheiten.

Hab dann aber gegen Abend noch die Runde im Restaurant aufgeheitert, zahn erinnert sich bestimmt :D
 
Zurück
Oben Unten