Guter Händler und Einbauer in Rhein-Main +/-

Venom

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Dez. 2004
Beiträge
1.106
Real Name
Marc
Horrido!

Ich werde demnächst als Alltagsmobil einen A6 4G Allroad Bj. 2016 bekommen. Wenn's der wird, den ich im Auge habe, hat der das Standard-Hifi-System am großen MMI Touch. Ich würde in dem Auto, das ich wahrscheinlich eine ganze Weile haben werde, gerne mal wieder etwas Musik haben.

Kennt jemand einen guten Händler/Einbauer in der Rhein-Main-Region bzw. im niedrigen dreistelligen Kilometerumkreis? Bei Google kommen nur ACRs und Kistenschieber raus...
 
Die Zone ist gut.
im Taunus:
nachdem Wölfi aufgehört hat, ist noch der Holger (kramersoundundmusik) in Weilmünster zu empfehlen.
 
Der Wölfi hat aufgehört ?
Habe ich gar nicht mitbekommen ...
 
Als jemand der alles selber bastelt und fast nur Gebrauchtware verbaut, kann ich sagen das die Zone auch noch richtig Kundenfreundlich ist. Gerade bei den Umständen nicht mehr selbstverständlich. Schade nur das es die Sommerfeste nicht mehr gibt.
 
Hallo, speziell um eine Mosconi DSP Einmessen zu lassen: Gibt es weitere Empfehlung oder könnt ihr eine von den genannten hierfür empfehlen?
ACR Darmstadt ist in der Nähe. Car hifi Zone erreichbar. Wölfinger bietet keine Leistung mehr an?
 
Hifi Zenit in Neunkirchen/Saarland
mein letzter Besuch ist schon ne Weile her, aber die können auch

weiss nicht ob Marcel von Automagie in Losheim neben SmartHome/Hifi noch Autos macht ??
aber beides aus FFM in knappen 1-1,5h zu erreichen :)
 
Kann die genannten auch empfehlen

Mainz: Zone (Grüße an Thorsten und Alex)
Nürburgring: Kutte (CSP)

toptoptop
 
Ich fahre am Donnerstag mal bei der Zone vorbei. Mal schauen, was es für mein Automobil so gibt. Es ist übrigens ein „normaler“ Biturbo und kein Allroad geworden :)
 
Garage os Sound/Worms

Timo:thumbsup:

.............Offen
.....................Erlich
.............................Flink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten