27.07.2019 Audiophile CarHifi AYA

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
[27.07.2019]Audiophile CarHifi AYA

Am 27.07.2019 findet die Audiophile CarHifi AYA in Amönau/Wetter zum vierten Mal in bewährter Art und Weise statt. Hier wird ab morgens mit Kaffee, den ganzen Tag über mit Steaks und Würstchen vom Grill, Getränken und Nachmittags mit Kuchen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher gesorgt.

Der Abend soll dann wie in den letzten Jahren bei einer kleinen Party ausklingen. Wer hierfür noch eine Schlafmöglichkeit sucht meldet sich bitte bei Markus Muth (markus.muth@audiophile-carhifi.de).

Wer sich noch ein bisschen die "Kultur im Dorf" anschauen möchte, ist am ganzen Wochenende zum Besuch des Musicals "Der Froschkönig" der örtlichen Musical/Theater-Gruppe animiert. Es wird aber dazu geraten sich schon im Vorverkauf um Karten zu kümmern (http://www.turmwerkstatt-amoenau.eu/kartenvorverkauf-froschkoenig-2019/)

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Bürgerhaus Amönau
Harkauerweg 6
35083 Wetter
 
Um das Ganze mal wieder ein bisschen in Erinnerung zu rufen, Anfang der Woche soll final geplant werden und dann wäre es super wenn sich bis dahin schon die meisten online im AYA-Forum zum Wettbewerb angemeldet haben die auch kommen möchten :)

Grüße von mir und Andy
 
Noch ist geplant Samstag vorbeizuschauen (und dann wohl auch teilzunehmen), aber konkret ergibt sich das leider erst nächste Woche.

Gruß
Chris
 
Bin dabei :thumbsup:

Hoffentlich kommen noch ein paar zur Profi Ungebremst... Oder startet sie nur wenn vorher mind. 3 Leute vorab angemeldet sind? Da war doch was....
 
Zur Not kommen eben wir aus der 5000er rüber... ;)
Denke aber, dass doch alle Klassen zustande kommen - hoff ich doch mal.
 
Zwar nur OEM Einsteiger aber ich komme auch!

Kommt bitte alle zum Probehören in den schwarzen Jet; bin für jede Art Input dankbar!!!
 
War gestern mal wieder eins ehr schönes Event beim Markus!

Und wenn die Straßen so wie gestern abend schön frei sind hat man auch ne Menge Fahrspass bis dahin :)

002.jpg


016.jpg


021.jpg


Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage!
 
Zurück
Oben Unten