13.07.2019 10 Jahre Replay Jubiläums AYA

War ein top Event, coole Location, top Verpflegung, perfektes Wetter.

Einziger gedanklicher Minuspunkt ist das tragische Ereignis auf dem Tennisplatz nebenan (für das natürlich niemand etwas konnte) und die Glanzleistung an Ignoranz, Anstands- und Empathielosigkeit der dB Dragger, einen Todeskampf 50 Meter entfernt nicht als Grund für eine Unterbrechung des Wettbewerbs anzusehen.

Ich hoffe das ist glimpflich ausgegangen, aber danach sah es nicht aus.
 
@Didi: Der Erste Teilnehmer der jeweiligen Klasse gibt die Latte vor,nicht die Klasse zuvor... Wäre ja auch irgendwie blödsinn...
 
Ach Leute, lasst doch die immer wiederkehrenden unnützen Diskussionen und erfreut euch euren Ergebnisses und eines scheinbar schönen Events (bis auf den Zwischenfall).
 
Einziger gedanklicher Minuspunkt ist das tragische Ereignis auf dem Tennisplatz nebenan (für das natürlich niemand etwas konnte) und die Glanzleistung an Ignoranz, Anstands- und Empathielosigkeit der dB Dragger, einen Todeskampf 50 Meter entfernt nicht als Grund für eine Unterbrechung des Wettbewerbs anzusehen.

Ich hoffe das ist glimpflich ausgegangen, aber danach sah es nicht aus.
Wie kommst du denn bitte zu dieser Aussage? Matze und Steffi haben den Wettbewerb nicht nur unterbrochen, sondern komplett beendet.

Gruß
Chris
 
Der erste Brummer, der nach dem rübereilen der Rettungskräfte noch kam hat mich auch nochmal auf den Plan gerufen gehabt um bei den Draggern vorzusprechen - hat sich dann aber mir gegenüber so geklärt, dass die Teilnehmer der deutschen Sprache nicht mächtig waren und das gar nicht mitbekommen haben, dass alles abgebrochen war.
Die Wertungen waren ab da beendet und der Wettbewerb unterbrochen von Pietätlosigkeit keine Spur.

Der Herr ist leider verstorben - die Rettungskräfte konnten nichts mehr für Ihn tun, obwohl alles Menschenmögliche vor Ort aufgefahren wurde.
Ich bin sehr froh, dass wir so viele Leute vom Fach da hatten und haben natürlich die Daumen gedrückt, dass es doch noch ein Happy End geben könnte. :(
 
Wie kommst du denn bitte zu dieser Aussage? Matze und Steffi haben den Wettbewerb nicht nur unterbrochen, sondern komplett beendet.

Jup - nachdem sie von mehreren Seiten nen Anschiss bekamen.

Und der "Brummer" erfolgte nicht aufgrund Sprachbarriere.

Aufruf, Startsignal und "162dB!" kamen von jemand der erstens wusste was da gerade passiert und zweitens Frieders anschließendes Einschreiten mit "aber ich habe doch einen Arzt ausgerufen?" kommentierte.

Das ergibt für mich o.g. Bild, sorry.
 
Zurück
Oben Unten