13.07.2019 10 Jahre Replay Jubiläums AYA

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
[13.07.2019] 10 Jahre Replay Audio Jubiläums AYA
Am 13.07.2019 findet die Replay Audio Jubiläums AYA in Rottenburg am Neckar statt – aber nicht nur das: Friedrich Rüth hat sich ein ganz besonderes Event anlässlich des zehnjährigen Markenjubiläums von Replay Audio überlegt. Denn auch FR-Audio-Technik wurde vor 20 Jahren gegründet – also gleich noch mehr Grund zum Feiern!

Unser Fördermitglied sucht am Samstag die lautesten und die bestklingendsten Anlagen Deutschlands: Neben dem AYA-Wettbewerb findet parallel ein offizielles dB Drag Event auf dem Festplatz Oberndorf statt.
Es gibt frischen Flammkuchen aus dem Holzbackofen, also kommt zahlreich!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Sportgaststätte Oberndorf
Wendelsheimer Straße 51
72108 Rottenburg am Neckar
 
Direkt neben einem DB-Drag Wettbewerb? Kann das funktionieren?

Hätte eigentlich überlegt dort hin zu fahren, aber mit DB-Drag Nachbarschaft :kopfkratz:
 
Der Platz dort ist relativ groß und besteht eigentlich aus 2 separaten Parkplätzen so das man sich da nicht in den Weg kommen sollte. Ausserdem denke ich der Fred wird das schon so regeln das es gut funktioniert. Ich war schon auf Event´s bei denen tatsächlich 1 meter neben dem Klangwettbewerb (war aber nicht AYA) ein DB Drag war, auch da hat wurde seitens der dragger entsprechend geplant ausserhalb der Bewertung zu drücken.
 
Ja ich sehe da auch keine Probleme, ganz im Gegenteil noch mehr interessante Leute und Dinge von der "anderen" Seite. Am Ende haben da alle die gleiche Macke :p
 
Beim Oki war das aber immer räumlich komplett voneinander getrennt!
Letztes Jahr auf'm EMMA-Event beim Wölfinger wurde gleichzeitig SQ und ESQL bewertet, das war kacke! Mein Juror mußte dreimal neu ansetzen, weil 5m nebendran grad ne ESQL wertung mit offenen Türen gemacht wurde! :fp:
 
Top
Bin auch da.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Natürlich auch dabei. Diesmal sogar mit BMW und Nissan. Wird ein tolles Fest und mit AYA und DB Drag ist, neben dem sonstigen Programm auch für Unterhaltung gesorgt.

Bruckal, würde mich freuen, wenn du vorbei kommst. dann kann ich mal ins neue Auto rein hören.

Auf DB Drag freue ich mich schon besonders. Will da unbedingt mal mitmachen

Gruß
Chris
 
Der Plan besagt, dass es zeitlich abgesprochen wird, wann gedrückt und wann bewertet wird :keks:
Kommunikation ist durchaus möglich, außerdem ist der Platz tatsächlich groß genug - wird schon schiefgehen :beer:

Wer nicht an den Wettbewerben Teilnehmen möchte, kann auch einfach zum Flammkuchen essen vorbeikommen, Fachsimpeln oder für die Hifi Tombola - und die Hüpfburg sollte man nicht vergessen :taetschel:
Es dreht sich nicht alles im Leben um Hifi - man kann auch einfach ne gute Zeit haben.

Ich freu mich auf alle Besucher, mit oder ohne Teilnahme am Wettbewerb:thumbsup:
 
Ich wäre ja gerne gekommen, aber leider bin ich doch am anderen Ende von Deutschland, genauer gesagt in Hamburg...Ich wünsche allen viel Spaß und esst einen Flammkuchen für mich mit...
 
Flammkuchen verschicken ist doof, die schmecken nur frisch :wall:

flammkuchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja gerne gekommen, aber leider bin ich doch am anderen Ende von Deutschland, genauer gesagt in Hamburg...Ich wünsche allen viel Spaß und esst einen Flammkuchen für mich mit...

Dito!

Da lohnt ja fast eine Sammelbestellung Flammkuchen :ugly:


Viele Grüße aus Lübeck Micha :beer:
 
War ein klasse Event. Echt nett gewesen, mal wieder alte bekannte Gesichter zu sehen :beer:
 
Tolle Veranstaltung und gutes Ergebniss :)
Nur eine kleine 8 Kanal DSP Endstufe ArcAudio PS8-50 , ArcAudio Black10 Subwoofer und 2-Wege Frontsystem aus STEG SG650C Tieftöner und DLS RC28 Hochtöner. In meinem Ford Transit.
9 Punkte Vorsprung zum 2. Platz UND der Klasse darüber ;)

IMG_0069.jpg
 
Punkte sind ja relativ Didi.

Event war super schöne große Wiese.
Schade dass keiner bereit war ein Video von mir auf der Burg zu machen...
 
Zurück
Oben Unten