Bit DMI Problem mit NBT evo und Helix P-Six DSP

Kaysone

wenig aktiver User
Registriert
26. Nov. 2013
Beiträge
21
Hallo,
Nachdem updaten der Bit DMI Firmware auf 1.9.2.0 kann ich leider keine Musik mehr hören, PDC, Navi, Warntöne sind aber alle zu hören...
Grund für das Update war das die Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung nicht richtig funktioniert hat - das geht jetzt wunderbar aber dafür der Rest nicht !?
Systemaufbau: NBTevo - Bit DMI - Helix P-six DSP.
Wäre super wenn mir jemand die alte Firmware schicken könnte, dann kann ich zumindest erstmal wieder Musik hören und den Rest ausschließen.
 
Hab exakt die gleiche Kette nur mit dem DA1. Und bei mir läuft alles. Hast du noch was verändert ? Oder nur das Update und sonst nichts?
 
Muss man evtl den DMI wieder auf das Fahrzeug programmieren nach dem Update? Hast du das gemacht?
 
Habe eigentlich nur das Update durchgeführt und im Bit DMI Programm die Telefon Lautstärke versucht zu erhöhen.
Hab versuchsweise danach noch mehrfach die Firmware neu aufgespielt und die Fahrzeugmarke verstellt und im NBT mal auf Stereo gestellt gehabt - hat alles nichts gebracht...
Deshalb suche ich auch die alte Firmware.
 
Schon mal alles stromlos gemacht?
 
Bit DMI hab ich mal stromlos gemacht, Fahrzeug Batterie noch nicht abgezogen aber beim
Codieren im NBT wird sowieso ein reset durchgeführt.
 
ich schau heut Nachmittag mal am Werkstattrechner
 
@Gack - Hattest du gestern noch Zeit um nach der Firmware zu schauen.
 
Habs vergessen bzw. Hatte vom Aufsperren um 14:00 - Abends 20:30 durchgehend Kundschaft/Arbeit
 
Was für ein BMW ist es denn und welches EVO?
 
Hatte die v1.8.2 am rechner
 
Wäre super wenn du mir die zuschicken könntest.
Hab leider am Handy keine PN Funktion gefunden ansonsten sehr gerne per Mail.
 
Hallo Gack,
hab dir auf deine Speaker-City Mail Adresse geschrieben.
Vielen Dank schonmal für das suchen.
 
Sorry übersehen ist ein E91mit CAN Bus Adapter und ein NBT evo2.
Sollte aber keine Probleme sein im Most Bus hängt nur der Bit DMI.
 
So hab’s zum laufen bekommen, es lag nicht an der Firmware.
Die Ursache lag daran das ich zuerst die Software von Mobridge benutzt
hatte und da muss man das Output Mapping einstellen, nachdem ich das aber nicht
beachtet hatte und danach nur die Audison Software benutzt habe wo es so eine Optionen
nicht gibt...
Ging aber auch davon aus das wenn man alles neu aufspielt mit der Audison Software,
auch alles wieder auf Werkszustand gesetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten