Soundmasters EMMA Austria SQ-Only Wettbewerb in Linz - 24.08.2018

Hallo Lukas,

war schon ewig auf keinem Bewerb mehr und hab deshalb auch keinen richtigen Überblick, für welche Klasse kann ich mich denn anmelden?
Letztes mal aktiv als Teilnehmer / Juror dürfte 2014 gewesen sein.

Anlagenpreis laut Emma Value ist kleiner als 2000€

Grüße Gerhard
 
Hallo Gerhard,

würde dir die S-Cat 4000 empfehlen. Werner würde wahrscheinlich sagen M-5000 weil du mal Juror warst.

Grüße Lukas
 
Achtung! Der Bewerb wird wahrscheinlich verschoben, genauers ist noch nicht bekannt.
 
Hallo Gerhard,

würde dir die S-Cat 4000 empfehlen. Werner würde wahrscheinlich sagen M-5000 weil du mal Juror warst.

Grüße Lukas

Achtung! Der Bewerb wird wahrscheinlich verschoben, genauers ist noch nicht bekannt.


Danke für die Info!
Glaub die M-5000 wäre aktuell der Mount Everest in Birkenstock Schlappen.
 
Auf der Website steht nun der 24. August.
Stimmt dies nun und bleibt es dabei?
Wenn ja, schade, da kann ich nämlich nicht.
LG
Gregor
 
Kann von euch jemand bestätigen, dass Streamen, also ein Antritt mit iPad, seit kurzem auch möglich ist? Ich sehe als Quelle nur CD, USB und SD-Karte. :kopfkratz:
 
Kann sein das wir am Tag des Wettbewerbs die EMMA Dateien "neu" auf dein Ipad spielen müssen. Kannst du einen Laptop mitnehmen?
 
Laptop kann ich grundsätzlich mitbringen, soll nicht das Problem sein. ;)

Von wann bis wann wird das Event gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht komme ich auch als Zuseher
LG


Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Ja, komm vorbei Michael. Ist die Anlage aus dem Zafira schon ausgebaut, weil du nur zusehen würdest?

Liebe Grüße
Stephan
 
Zafira ist weg ,habe jetzt einen Astra Sportstourer
Aber leider noch ohne Anlage
LG aus Jesolo

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Trotz sehr intensiver Arbeit am Auto diese Woche ist es sich bei mir leider nicht ausgegangen alles fertig zu stellen, daher werde ich wohl leider doch nur als Zuschauer kommen. Ewig schade, aber hat irgendwie nicht sein sollen :fp:
 
Blöd
LG

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Ja, ärgert mich auch sehr, aber ich hatte mir morgen frei genommen und werde den Tag statt fürs Einmessen noch bastelmäßig nutzen und schauen wie weit ich komme. Vielleicht trete ich spaßeshalber trotzdem an, sofern die Judges sich trauen meine Baustelle zu betreten. :D
 
Wird schon,Fotos vom Einbau nicht vergessen


Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten