Klinge Car-audio/Hertz AYA, Lage 22.06.2019

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
[22.06.2019] Klinge Car-audio/Hertz AYA
Am 22.06.2018 findet die Klinge Car-audio/Hertz AYA in Lage statt.

Zum zweiten Mal lädt Klinge Car-audio nach der erfolgreichen Premiere 2018 zu einem AYA-Event ein – ein kleiner Betrieb in Ostwestfalen-Lippe, in der Szene und der AYA seit Jahren eine feste Größe.
Die Klinge Car-audio/Hertz AYA findet in diesem Jahr parallel zu den Oldtimertagen Lippe statt – wir hoffen auf einen spannenden Austausch zwischen AYAnern und Oldtimer-Besitzern! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuschauer am Veranstaltungsort!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Meise KFZ
Detmolder Str. 212
32791 Lage
 
Also ich bin da... wer noch?

gibt auf jedenfall was zu sehen und zu hören...
u.a. die noch nicht so weit verbreiteten neuen audison Thesis sax II.


zeitgleich sind auf dem Gelände die Oldtimertage Lippe mit vielen schönen alten Autos. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich bin morgen auch dabei

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Ich hab die Strecke unterschätzt. Bin wohl zwischen 10 und 11 da.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
War ein cooles Event, der Sonnenbrand ist allerdings weniger cool. :) Gerne wieder!
 
Ja, war nen klasse Event, vor allem zusammen mit dem Oldtimertreffen gab's auch richtig was für die Augen, waren richtige Schätzchen bei, hat Spaß gemacht! Gerne wieder! :thumbsup:
 
Hab da auch mal ein paar Bilder gemacht:

019.jpg


027.jpg


040.jpg


Den Rest gibts wie immer auf meiner Homepage.
 
Das war ein richtig schönes Treffen und Veranstaltung. Das macht Lust auf mehr nach dem Ergebniss.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten