"Car Media AYA" Meerane 15.06.2019

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
[15.06.2019] Car Media AYA in Meerane
Am 15.06.2019 findet zum ersten Mal die Car Media AYA in Meerane statt.
Der Wettbewerb findet im Rahmen der Feier zum 15-jährigen Bestehen von Car Media statt. Neben unserem Event findet – auch schon am Vortag – eine Leistungsschau mit Familienfest statt.

Neben eigenen – und Kundenfahrzeugen von Car Media werden auch Fahrzeuge der Industrie zu besichtigen und zu „hören“ sein. Auch wird unser Gastgeber an beiden Tagen für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und Kinderschminken anbieten. Eine Tombola, deren Erlös zu 100% für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird, findet ebenfalls statt.

Ein toller Rahmen also für einen spannenden Wettbewerb – also keine Zeit verlieren und fleißig anmelden!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher anzumelden.

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Seiferitzer Allee 12
08393 Meerane
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeh Hüpfburg :thumbsup: Klingt wirklich gut. Natürlich schon angemeldet.
 
Ja aber nur für die kleinen :p
 
Also wenn es ne Hüpfburg gibt komm ich natürlich auch vorbei
 
Wäre sehr gerne erschienen, aber Familiär muss ich leider für diesen Event absagen! :cry:
 
WAS! Hüpfburg!! Halt meine Schuhe!!
 
Ich lass mir ein AYA Logo auf die Wange malen :ugly:
 
Mist.. wäre gern dabei gewesen, leider bin ich auf einem Junggesellenabschied in Leipzig. Schöne Veranstaltung euch!
 
ich werde auch da sein um noch etwas Erfahrung mit der neuen Bewertung zu sammeln.

Kinder-Schminken finde ich super - ich bring noch ein paar Spraydosen mit :liebe:
 
ich werde auch da sein um noch etwas Erfahrung mit der neuen Bewertung zu sammeln.

Kinder-Schminken finde ich super - ich bring noch ein paar Spraydosen mit :liebe:

Cool, das freut mich! Hast du dich denn schon angemeldet? dein Wagen interessiert mich richtig ihn mal zu hören
 
Schade Franz, da biste Mal so nah und ich muss arbeiten
 
Der ist wirklich ne Hörprobe wert! Ne ausgiebige!
 
War wirklich ein tolles Treffen heute. Danke an alle Juroren, Veranstalter und Mitwirkende. War echt gut. Viele interessante Autos und Anlagen. Danke an Matthias das ich deinen tollen Golf mal hören durfte. Die Eton Core Anlage (nenne ich jetzt mal so ;-) ) klingt richtig genial ausgewogen und differenziert. Alles passt ohne irgendwie zu nerven oder zu stören. Perfekte Klanganlage mit viel Reserven.
Auch Musikus seine Anlage durfte ich hören. Mann wurde ich wieder verhauen ;-). Was diese Anlage an sauberen Pegel schiebt, ist schon heftig und mehr als ausreichend. Sehr beeindruckend.
 
So nun noch verspätet, gerade vom zelten zurück, vom tollen AYA Event ein paar Fotos.

P1100876.jpg

P1100881.jpg

P1100878.jpg

P1100887.jpg

P1100893.jpg

P1100894.jpg

P1100896.jpg

P1100902.jpg

P1100905.jpg

P1100908.jpg

P1100910.jpg

P1100931.jpg
 
Zurück
Oben Unten