Hat jemand Erfahrungen mit dem Helix PP 86DSP

pearl

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Okt. 2011
Beiträge
253
Hat jemand Erfahrung in sachen Erweiterung bzw Verbesserung des werkstystems mit dem helix DSP Lohnt es sich als erste Instanz oder vll als Letzte sogar.

grüße
 
Hallo,

ja, hier haben etliche Erfahrungen mit diesem DSP-Verstärker. Und ja, wenn der Einsatzzweck passt, lohnt er sich. Aber was verstehst Du unter "erster Instanz" bzw. "letzter Instanz"?

Grüße
 
Ich hab nen Aktuellen A4 mit dem Kleinen Aufpreispflichtigem Soundsystem. Und das is im vergleich zum Vorgänger mehr als bescheiden.

Da es von Match Plug and play kabel gibt ist mir das als einfachste und schnellste Methode eingefallen für ein Upgrade.

Habe aber keine Ahnung ob sich das Lohnt?

Damit meine ich das ich damit Anfangen würde ( + woofer)und ggf. noch die Vorderen Lautsprecher tauschen aber. aber natürlich hoff ich das der match das so gut macht das man nichts mehr machen muss
 
mit dem Match 8-Kanal-DSP-Amp habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu dem Werkströten lohnen bessere LS allerdings immer.

Und nicht zu vergessen: das Auto entklappern/entdröhnen - das ist eigentlich die "erste Instanz".
 
@komet Würde alles nach und Nach machen aber ich denke das der DSP der beste Anfang dafür ist

@Fortissimo. Für mich war beim helix der Kabelsatz und auch die Vorkonfigurierte Software von Vorteil.
Einbauen usw würde ich zwar Selbst (obwohl adapterringbau nichts so meine stärken sind) aber Einstellen kann ich nicht wirklich da bin ich Totaler Anfänger
 
@Fortissimo. Für mich war beim helix der Kabelsatz und auch die Vorkonfigurierte Software von Vorteil.
Einbauen usw würde ich zwar Selbst (obwohl adapterringbau nichts so meine stärken sind) aber Einstellen kann ich nicht wirklich da bin ich Totaler Anfänger

Dieses Setup von mir hätte ich ja gespeichert ;) ...wenn Du also auch einen Avant hast...
 
Zurück
Oben Unten