Passat 3BG Komponenten

Macht auch keinen Sinn tolle Lautsprecher zu verbauen und am Ende mangels DSP-Leistung und Möglichkeiten diese nicht wirklich gut verheiraten und auf die EInbausituation anpassen zu können. Das Gesamtkonzept muss stimmen.
 
Das Gesamtkonzept muss stimmen.

seh ich auch so

sinniger paar günstigere chassis und dafür nen DSP dazu und in einbau und abstimmung investieren

das bringt mehr

DSP´s kosten auch keine unsumen mehr , das geht für nen kleinen 4 kanal bei ~100 € los

Mfg Kai
 
100 Euro? Für nen tauglichen dsp? Schwer vorstellbar. Helix und Konsorten sind auch gebraucht teurer.
 
Er nutzt ja aber 3-Wege-Front, braucht es also zwei. Komfortabel ist dann anders, habe ich im Golf ja so benutzt mit zwei Stück.
 
hallo

okay , ich warauf 2 wege front aus

kann man ja einen je seite fahren

Mfg Kai
 
Hab ich das mit dem 3-Wege irgendwo überlesen?

Mir erschließt sich auch nicht, welchen wirklichen Vorteil zwei Mini DSP haben sollen.

@Roman: kannst du bitte mal dein Budget nennen und was genau du erreichen willst?
Und ob nur neu, oder auch gebrauchte Sachen in Frage kommen.
 
Ach das habe ich tatsächlich mit einem anderen Thema verwechselt, sorry.
 
Zwei Wege. Plus sub. Budget wird insgesamt mit Dämmung bei 2 k liegen. Ohne darauf festgenagelt zu sein. Pdx m6 und ground zero uranium 4*125 sind da. Dämmung für die Front von Didi. Auch da. Radio deh-x7800. Gebraucht ist vollkommen ok.
 
hallo

das radio hat doch nen DSP !

Mfg Kai
 
Schrieb er ja bereits.
 
Also besagte Türverkleidung mit Ziermontagering, Gitter und dem zugehörigen AGT, der den Basisring rauf hat, liegen hier noch.

Bilder dazu und der Bau sind im Bauthread.
 
Zurück
Oben Unten