Infos zu zwei Blade amps😓

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Junior Fuzzis
    Dabei seit
    May 2019
    Beiträge
    7

    Infos zu zwei Blade amps😓

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand infos über die
    SE3.3 geben leistung 3x... mono blöcke
    SE4100 ist die brücke fähig ist ja eine 4x100 2stereo module

    Danke euch im voraus

    Gruss jay jay

  2. #2
    verifiziertes Mitglied Avatar von kai 1
    Real Name
    Kai
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Jayjay Beitrag anzeigen
    SE3.3
    das müsste der 175 watt block sein der da 3 mal drinn steckt , alles separat anzuschliessen > cinch + strom + ausgang

    hat eingangsignalgeregeltes netzteil

    Mfg Kai
    under construktion im A6
    http://www.soundcars.de/
    Sound-Cars Team
    Team Horsch und Guck Ostdeutschland
    Facebookfreie zone

  3. #3
    Junior Fuzzis
    Dabei seit
    May 2019
    Beiträge
    7
    Danke für die info
    mal gucken was sie an einem 20iger woooer macht

    gruss jay

  4. #4
    Teil der Gemeinde Avatar von Sonic excellence
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    773
    Hallo,

    lt. Prospekt hat die SE3.3 "nur" 3x100/200Watt an 4/2 Ohm an 12Volt

    Gruß Leo
    If we make it idiotproof - someone will create a better idiot !

  5. #5
    Teil der Gemeinde Avatar von Schooli
    Real Name
    Stefan
    Dabei seit
    May 2011
    Beiträge
    957
    Gemessen sind es 3x 175 in 3 Monoblöcken in einem Gehäuse.
    Sie ist nicht Brückbar!
    Ist eine Classic A/B/D und wenn ich mich Recht erinnere sind die Chips irgendwas aus nem AirForce Programm. Die 4Kanal die ich hatte kostete glaub ich 5000 DM.
    Zur 3 Kanal habe ich irgendwo noch einen Test, ...

  6. #6
    Teil der Gemeinde Avatar von Schooli
    Real Name
    Stefan
    Dabei seit
    May 2011
    Beiträge
    957
    Heißt die 4 Kanal 4.4 oder 4100
    Stell Mal bitte ein Foto der 4 Kanal rein
    15581263468044770460878921029273.jpg
    Den anderen Test habe ich leider nicht.
    Die 4100 ist bei den Tests im guten Mittelfeld gewesen und leistete 4x112 Watt Rms, das kann ich aus meiner Liste noch entnehmen. Über eine Brückbarkeit würde nichts geschrieben und auch kein Wert angegeben.

    LG Stefan
    Geändert von Schooli (17.05.2019 um 21:56 Uhr)

  7. #7
    Teil der Gemeinde Avatar von Sonic excellence
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    773
    Hallo,

    der andere Test ist aus Autohifi 3/98. Brückbar lt. Infos nur mit Trennübertrager möglich !? Was immer das bedeutet.
    Leider kann ich derzeit die Fotos nicht hochladen, bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Falls gewünscht kann ich die Fotos (Test und Prospekt) auch an eine normale Mailadresse schicken (wäre aber erst morgen Früh).

    Gruß Leo
    If we make it idiotproof - someone will create a better idiot !

  8. #8
    Teil der Gemeinde Avatar von Snuggler
    Real Name
    Sascha Schneider
    Dabei seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2.309
    Ein Trennübertrager wäre in dem Fall ein Trafo mit drei Wicklungen. Zwei auf der einen Seite, wo dann die beiden Kanäle der Endstufe angeschlossen würden, und eine Wicklung auf der anderen Seite, für den Lautsprecher.
    Jeder wird irgendwann bewertet, aber niemand wurde danach bewertet was er genommen hat sondern nur nach dem was er gegeben hat.

  9. #9
    Junior Fuzzis
    Dabei seit
    May 2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Sonic excellence Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der andere Test ist aus Autohifi 3/98. Brückbar lt. Infos nur mit Trennübertrager möglich !? Was immer das bedeutet.
    Leider kann ich derzeit die Fotos nicht hochladen, bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Falls gewünscht kann ich die Fotos (Test und Prospekt) auch an eine normale Mailadresse schicken (wäre aber erst morgen Früh).

    Gruß Leo
    Hallöchen gerne per mail yukselcem748@gmail.com

    Dank dir im voraus

    Mfg
    Jay

  10. #10
    Junior Fuzzis
    Dabei seit
    May 2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Sonic excellence Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lt. Prospekt hat die SE3.3 "nur" 3x100/200Watt an 4/2 Ohm an 12Volt

    Gruß Leo
    Was

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •