Harz-AYA Bad Grund 01.06.2019

Schon wieder haben alle "Einsteiger unbegrenzt" abgesagt! :motz:
Was ist denn los? Und wenn sich doch keiner wieder anmeldet, was dann?!
Dann brauch ich doch nicht zu kommen (( Und wenn es auch weiter so läuft, dann macht es kein Spaß.
Drei Teilnehmer haben abgesagt. Es ist ja Wahnsinn!
Kann ich dann in die andere Klasse gehen? :kopfkratz:
 
Du kannst wenn niemand mehr kommen sollte bei den Amateuren starten. Falls in der E2500 auch nur bei einem bleibt, kommt der mit in die unbegrenzt und somit geht die an den Start.
 
Also Amateur 5000? Ich kann mich im Prinzip gleich in die Klasse anmelden?
 
Ich würde es so stehen lassen (in der E Unlim. )
dann startet wenn es so bleibt wenigstens eine Einsteigerklasse
 
Es startet nichts, weil ich alleine bin

Sent from my Redmi Note 5 using Tapatalk
 
Abwarten...
Vor Ort kann sich immer noch was ändern...
Nicht alle Teilnehmer sind immer im Vorab schon angemeldet, es gibt auch Spontanstarter...
Also erstmal in der gewählten Klasse bleiben...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weil ich alleine bin

Selbst wenn 2 noch in die Klasse kommen hast du einen "Pokal" ... Seh es positiv.

Klar aber,die wirkliche Konkurrenz fehlt um sich zu messen... Was eigentlich das Wettkampffeeling schliesslich aus macht!
Vllt sollte man sich mal Gedanken machen die Klassen umzustrukturieren :lolschild:
Jehova... Jetzt steinigt mich...
 
weil ich alleine bin

Selbst wenn 2 noch in die Klasse kommen hast du einen "Pokal" ... Seh es positiv.

Klar aber,die wirkliche Konkurrenz fehlt um sich zu messen... Was eigentlich das Wettkampffeeling schliesslich aus macht!
Vllt sollte man sich mal Gedanken machen die Klassen umzustrukturieren :lolschild:
Jehova... Jetzt steinigt mich...

Das Problem sind vielleicht nicht mal die Klassen sondern der fehlende Nachwuchs. Ich persönlich hätte mir mal eine Einsteiger 1500 und Ama 1500 gewünscht, da nicht jeder unbegrenzt Budget hat und sich trotzdem dafür interessiert. Interresant wäre es auch was mit so einem geringen Budget möglich wäre.
 
Das gab es 2006 bereits. Die Klasse war fast nicht besetzt weil fast alle deutlich mehr Budget verbaut hatten, die Einsteiger unbegrenzt dagegen ist teilweise mit bis zu 18 Teilnehmern an den Start gegangen...

Die beste Werbung ist immer noch, wenn ihr zu nem AYA fahrt und eure ganzen Kumpels alle mitschleppt :)
 
Ach so Carsten, wusste ich nicht. Obwohl seit 2006 ist ja nun auch schon viel Zeit vergangen und vieles hat sich geändert. Versuche selber durch Flyer Leute zu werben auch durch auslegen bei meinem Händler. Leider gab es keine in Berlin und auf die mit der Post angeforderten Flyer warte ich noch. Aber kommen sicher bald.
 
Als amtierender EM bist du in der Ama unbegrenzt sicher besser aufgehoben als in der Einsteiger ;)
 
Jetzt wird's spannend

Sent from my Redmi Note 5 using Tapatalk
 
Zitat aus dem Regelwerk der AYA:

1.3 Einsteiger

Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind ...

• noch nie bei der AYA in einer höheren
Erfahrungsstufe gestartet außer bei 1.9.
• noch nie bei einem Car-Hifi SQ-Finale auf
einem der ersten 3 Plätze gewesen

• maximal die 2. Saison bei der AYA aktiv,
wobei der allererste Start nicht gezählt wird
 
Wenn das so ist, dann starten wir halt bei den Amateuren .. Danke für das Zitat !
 
Das betrifft mich dann auch

Sent from my Redmi Note 5 using Tapatalk
 
Da wäre doch dann die Sache mit der Einsteiger unbegrenzt geklärt
 
Zurück
Oben Unten