Erfahrungen zu Hybrid Audio Legatia X

'1 Jahr' DE-Sonne (also paar Wochen die uns hier gegönnt sind)?! Das ist doch keine 'Belastung' oder gar 'Zeitdauer' hierzulande. (München 51 Sonnentage, wobei als Sonnentag sowas ab 25 Grad gezählt wird LoL)

Was machen die erst bei artgerechter Sonne 300 Tage @Kreta?!
 
Dann gibts öfters neue Lautsprecher :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nichts, funktioniert genauso und werden nicht noch brauner. Ist halt Papier. Die Alternative sind Beschichtungen die man eigentlich nciht will oder Materialien, die man eigentlich nicht will ;)
 
Also bei mir wirkt Sonnencreme ganz gut, ich bin aber nicht so teuer und dennoch willig :p

Ne im Ernst gibt sicher nen HighTech Sonnenschutzfaktor ohne negative Effekte. Würd mich auch stören wenn die Dinger nach nicht mal 50 Tagen laue DE-Sonne schon brauner sind als ich. Meine Thesis schaffen es ja auch bei immerhin paar (Sonnen-)Tagen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ne das mit den USA war die Variante bevor ich mit ihm gesprochen habe :) habe einen sehr angenehmen Diel ausgehandelt so dass beide zufrieden sind.
Wenigstens konnte jemand mal fundierte Aussagen zu den teilen machen :)
Entscheidung ist jez auf die L4SE und wahrscheinlich noch die L6SE gefallen. Aber der Preis €______€
 
Bari empfiehlt CG Fabric Guard + Zaino Z16 für den UV-Schutz xD
 
meinst du diese
 

Anhänge

  • DSC_0367.JPG
    DSC_0367.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 108
genau :) hast ja auch die x-serie
 
Wenn die Legatia im GG spielen, sollte Minimum das Vas zur Verfügung stehen ? Ist das so korrekt?
Also die L3SE 1.1L - L4SE 2.95L

Hab ca. 2-2.4L netto zur Verfügung, Verdrängung kommt noch hinzu.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190630-223851.jpg
    Screenshot_20190630-223851.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 24
hallo

den L3 hatten wir in ~0,75 liter verbaut

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten