Erfahrungen zu Hybrid Audio Legatia X

Schooli

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Mai 2011
Beiträge
1.313
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich suche jemanden, der die neue Serie von Hybrid Audio getestet hat oder mir mehr dazu sagen kann!
Gibt es eigentlich noch einen Vertrieb in Deutschland?

LG Stefan

Edit von Moe zur besseren Zuordnung:
http://hybrid-audio.com/speakers/x/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na es gibt doch jetzt die Legatia x Serie
 
Dann nenn doch bitte auch den Titel entsprechend. Wenn in 3 Jahren jemand danach sucht ist das so leider sehr nichtssagend.
 
Keiner irgendwelche Erfahrungen?
 
Der Schwungy hat die neuen X1 HT in seinem Audi
auf jeden Fall ist die neue Serie besser verarbeitet und der HT spielt deutlich besser
 
klinke mich hier mal ein. Kann mir vllt jemand ein paar User nennen ? Muss die Dinger mal hören :)
 
wo kann ich die Hybrid Tröten denn nun kaufen, [FONT=arial, sans-serif]die US Anbieter schicken ja nicht nach DE [/FONT]
 
SoundCars in Sachsen wo die tättowierten Mädels wachsen müsste zumindest laut Webseite was wissen..
 
..nicht bei dir (im Kaff), aber in den Metropolen Sachsens <3
 
Also bin jez soweit, dass meine Cousine mir die schicken würde. Lebt drüben...

Sound Cars also. Frage ich Mal an. Dankr
 
Wenn ich die Preise davon sehe bin ich mir ziemlich sicher, daß es besseres/vergleichbares für die aufgerufenen Preise gibt.

Dazu kommt der Faktor mit der Garantie. Ich habe damals die Precision Power aus den Staaten bestellt und der HT ist mir durchgebrannt. Da war nichts über Garantie zu machen.

X1 HT --> 799 $
X3 MT --> 899 $
X6 TMT --> 1,499 $
 
mir geht es um die MTs ;) L3SE liegen bei 529$ und meine Cousine würde sie rüber bringen. Daher würde ich im Falle eines Anspruches diesen innerhalb der USA geltend machen 8)
 
Die Hybrid Audio Sachen sind extrem gut!
Speziell der L6 v1 und der L3SE gehören für mich zur Referenzklasse. Der Kick von den L6 ist überragend!
Die HTs sind auch gut, aus meiner Sicht aber nicht so herausragend wie die beiden anderen Wege.

Zukindest damals war auch durchaus Kontakt über Scott Buwalda direkt möglich.
Gewährleistung (ich hatte HTs über einen Dritten gekauft, der zuvor aus einem Team Fahrzeug von Scott HTs übernommen hatte. Leider kamen zwei unterschiedliche dabei rüber) lief auch problemlos.
 
Speziell der L6 v1 und der L3SE gehören für mich zur Referenzklasse. Der Kick von den L6 ist überragend

Wenn du sowas wieder suchst bist du bei den aktuellen Brax Serien ganz gut dabei. Diesen luftigen Charakter findest du da auch aber wie ich finde mit besserer Qualität und die können jetzt auch alle Pegel.
Im A3 vom Azubi waren die Hybrids nach einem Jahr kack braun ausgebleicht. Wenn ich ein home hifi Chassis in´s AUto bau kann das mal passieren aber bei einem für CAR HIFI ausgelegten Lautsprecherset für 2000€ darf das nicht sein.
Nach Anfrage bei Hybrid USA was man da machen kann wurde mir empfohlen Schuhcreme auf die Membran zu schmieren. Hallo?? Das Ding kostet 2000€ und ich soll die mit Schuhcreme schwärzen?

Ne Danke, dann lieber Brax
 
Spiele jez mit dem L3SE, würde aber auch den L4SE haben können und die L6SE....

Geraten wurde mir zum L4

Schwierig schwierig...
 
ruf doch mal den Stefan Eismann (SoundCars) an! Ich war diese Woche dort und er hat ein ganzes Regal mit Hybrid-Sachen und auch die entsprecjhende Erfahrung
oder Du faehrst direkt mal in Leipzig vorbei, wenn das von der Entfernung passt
 
hab gestern bereits 90 min mit ihm telefoniert ;)
 
Speziell der L6 v1 und der L3SE gehören für mich zur Referenzklasse. Der Kick von den L6 ist überragend

Wenn du sowas wieder suchst bist du bei den aktuellen Brax Serien ganz gut dabei. Diesen luftigen Charakter findest du da auch aber wie ich finde mit besserer Qualität und die können jetzt auch alle Pegel.
Im A3 vom Azubi waren die Hybrids nach einem Jahr kack braun ausgebleicht. Wenn ich ein home hifi Chassis in´s AUto bau kann das mal passieren aber bei einem für CAR HIFI ausgelegten Lautsprecherset für 2000€ darf das nicht sein.
Nach Anfrage bei Hybrid USA was man da machen kann wurde mir empfohlen Schuhcreme auf die Membran zu schmieren. Hallo?? Das Ding kostet 2000€ und ich soll die mit Schuhcreme schwärzen?

Ne Danke, dann lieber Brax

Ich hatte damit keine Probleme bei den L3SE. Kann mir die Verfärbung bei der Papiermembran gut vorstellen.
Wäre mir aber auch recht egal, solange sie weiterhin so gut klingen.

Die neuen Brax kenne ich nicht. Scheinen der Beschreibung nach ein Quantensprung zur damaligen Serie zu sein.

Gruß
patrick
 
Zurück
Oben Unten