Stimmiges Gesamtkonzept für 3-Wege-System mit teils vohandenen Komponenten

Den Highpass einfach ganz runter und Pegel auf funktioniert bei den meisten gängigen Endstufenfiltern noch am ehesten ;)
 
So noch mal danke an alle die sich beteiligt haben.

Habe mich jetzt für folgendes Setup entschieden:


  • Prozzi ist ein Helix DSP Pro MKI geworden (danke an 'Funeral')
  • An den Sub kommt eine PA 2802 (ist gerade eine im Flohmarkt)
  • An die TMT kommt meine PA 1502
  • und an die HT/ MT kommt eine PA 1054 (auch gerade eine im Forum)

Die Genesis wandert die Tage in den Flohmarkt und der PXA-H701 samt Bedienteil auch. Mit der Lösung bin ich denk ich ganz zufrieden da ich nicht alles neu kaufen muss und es preislich auch absolut überschaubar geblieben ist. Somit bleibt mehr Geld für Dämmung, Kabel und den ganzen Rest.

Also Danke noch mal an alle :thumbsup:
 
Klingt sehr solide! Ich mag die alten Pa sehr auch wenn ich sie heutzutage nicht mehr verbaue. Top p/l
 
Genaue meine AmpKombi aus 2005 xD Coole Sache, wenn die 2802 richtig loslegt kann deine stock LiMa einpacken :p Hab seinerzeit auch auf 2x Optimas und von 70 auf 150A geupgradet, müsste sogar noch die 50mm2 auf 35mm2 haben. Undenkbar 'mittlerweile' xD

Viel Spaß damit
Bari
 
Kann man machen ;-) auch mit OEM-Lima.
b6ec2ed70ba92f82a02068c9acb64e11.jpg
944eb048e99d2d0940c2a80b8e627063.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sehr schick! Fand die eh sehr edel und haben immer gut gehalten.

Bei meiner Lautstärke keine Chance, dass die Bordspannung stabil bliebe ohne die Strommaßnahmen (bei BassSchlag am Wohlfühlpegel <BattNiveau) hängt natürlich auch vom verbauten Sub ab ob er >1Kw umsetzen kann bzw 'verbraucht', klar.

Viele Grüße
Bari
 
Falls du vielleicht komplett auf Genesis gehen möchtest...ich hätte noch bisschen was. Sind ha auch heute noch richtig feine Stufen.
 
Und ich kann dir jetzt schon sagen, eine gute Wahl.. Du wirst sehr zufrieden sein. Hatte das Setup auch genau so...
Begeistern wird dich auch der Dsp. Weil in den letzten 10j ist da tatsächlich viel passiert. Die Pa Serie ist nach wie vor genial, interessant wird es, alles in deinen Clio zu bekommen, bin gespannt und neugierig auf die endgültigen Fortschritte. Ne Idee wäre noch ne 1054 gebrückt an die Tmt's zu setzen, mehr Leistung mehr Kontrolle denke ich. Kenn aber die 160er nicht. Alles in allem, toller Plan und viel Erfolg. Fuzzi und Marken Treu.. &#55357;&#56396;&#55356;&#57339;
 
Und ich kann dir jetzt schon sagen, eine gute Wahl.. Du wirst sehr zufrieden sein. Hatte das Setup auch genau so...
Begeistern wird dich auch der Dsp. Weil in den letzten 10j ist da tatsächlich viel passiert. Die Pa Serie ist nach wie vor genial, interessant wird es, alles in deinen Clio zu bekommen, bin gespannt und neugierig auf die endgültigen Fortschritte. Ne Idee wäre noch ne 1054 gebrückt an die Tmt's zu setzen, mehr Leistung mehr Kontrolle denke ich. Kenn aber die 160er nicht. Alles in allem, toller Plan und viel Erfolg. Fuzzi und Marken Treu.. &#55357;&#56396;&#55356;&#57339;

Danke ;) denke die 165 Watt von der 1502 an dem TMT's sollten reichen. Hatte die ja schon mal an der Endstufe laufen, damals noch mit der originalen Frequenzweiche und den HT's und das war schon echt ein Feuerwerk in den Türen. :bang:
 
Hier bin ich mal auf den Fortschritt gespannt.
Leistung hast du dann ja genug zum umsetzen :bang:
Unbedingt dann auch ein paar Bilder des Eton-Dreiergestirns :liebe:
 
Zurück
Oben Unten