Bayern AYA 10. August 2019 bei Speaker City - Schwandorf

Stimme ich generell zu. Aber wenn die Butze offensichtlich unter ihren Möglichkeiten spielt und in den nächsten Wochen bauliche Veränderungen passieren, bringt mir das ja nicht wirklich was. :hippi:
 
Seh die Startgebühr und das "Fress und Sauf Geld" einfach als Spende in Veranstaltung :)
 
Genau Martin, hör auf Gack. Uns übrigens die "Ausrede" hab ich schon sooo oft gehört. Mach einfach mit, wirst es nicht bereuen, versprochen.
 
PS: für alle Teilnehmer gibts nen streng limitierten goldenen Aufkleber ;)

6ED624D4-ADB2-40B6-9A34-641550FB0C83.jpg
 
Werde zumindest als Zuschauer vorbei kommen, wenn nix dazwischen kommt.
Teilnehmen geht nicht, da nur Werksanlage im Passat ist, lediglich Radio getauscht :ugly:
 
So wie es aktuell aussieht regnet es, aber Verpflegung und Sitzmöglichkeiten im trocknen sind gesichert.
 
Wäre gerne gekommen aber mein Budget ist aktuell durch bevorstehenden Schuleingang von Sohnemann mehr als überstrapazierzt. Viel Spaß euch. Ich steig in Leipzig wieder ein. LG
 
Manchmal ist mir echt nicht zu helfen, ich hab mich um eine Woche vertan, kann doch nicht teilnehmen :( dachte das Spektakel sei nächste Woche und nicht diese. Diesen Samstag lerne ich meine Nichte kennen, das geht def. vor....
 
Bin seit ein paar Tagen angemeldet und nach einem Defekt an der Karre fange ich gleich an für morgen umzubauen. Komme dann nur mit meinem ganzen Werkzeug in der Karre vorbei, müsste ich für die Bewertung mal eben geschwind auslagern. :ugly:
 
So 3 Tage Nachtschicht basteln hinter mir
Noch schnell ein komplettes Auto fertig gemacht

Jetzt noch den letzten einmessen, dann wird mal durchgeputzt
 
so, Event überstanden ;) ... war trotz bzw wegen dem regnerischen Wetter (wenigstens diesmal keinen Sonnenbrand :fp:) sehr kuschelig und noch familiärer wie sonst.
Danke an Gack und den AYA Leuten die geholfen haben
 
Zurück
Oben Unten