Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Nachteil drin.
Da überwiegen imho die Vorteile hundert mal.

Die SSID kannst du doch frei wählen.:thumbsup:

Mit einer passenden Automatisierungsapp ist es zudem afaik möglich den Hotspot zu starten sobald man "zu Hause" verlässt.

Und etwaige Videos für wirklich lange Fahrten kann man doch vorher offline verfügbar machen.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Aber ich weiß, dass ein Hotspot möglich sein müsste, aber nur abgeschalten wurde durch den Hersteller.

Solange das Teil selbst eine stabile Verbindung hat, bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Also beim 10“zumindest wird explizit WLAN erwähnt und es hat zwei Antennen dran.


Aktuell nutze ich tatsächlich gerne mal den Hotspot vom nexus obwohl da eine Zwillingskarte vom nachts drin ist, weil ich damit an manchen kritischen Ecken etwas besseren Empfang habewährend der Fahrt ist's mir aber egal
 
Vermutlich nicht

Der typische Joying SSID lautet wohl eher „W-Lan krass tiefer Golf“

aber auch das ist viel „cooler“ als „iPhone von Karl Heinz“
 
Ich guck an der Ampel immer so selten nach WLan-Netzen, ich wart auf grün. Somit bin ich eher schwer zu beeindrucken.. ;)
 
Das liegt nur daran, dass Du nicht hinten sitzt
 
Candy hat mir gerade mitgeteilt, dass mein Modell doch nicht mehr lagernd ist. Lieferung verzögert sich um 7 bis 10 Tage.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Das Beste am aktuellen Run ist, dass in zwei Jahren, wenn Joying spezifisch passende für die anderen Hersteller heraus bringen sollte, der Flohmarkt voll mit den aktuellen sein wird. :thumbsup:
 
So, hab vorher auch mal das Joying eingebaut. Coax Stecker passt nicht ganz (sieht so aus als hätten die Chinesen die Löcher per Hand gemacht. VW Blende etwas zu groß zumindest bei meinem Golf 5, musste bissl angepasst werden, damit die Deckblende drüber passt. Ansonsten funktioniert es und ist irgendwie auch viel lauter als das Nexus 2012 mit Terratec Aureon (EQ etc. am Radio alles aus).
 
Loch im Gehäuse des Joying quasi nicht mittig oder woran liegt das "nicht ganz passen" beim Coax?

Wie siehts mit der Spiegelung auf dem Display aus?
 
irgendwie auch viel lauter als das Nexus 2012 mit Terratec Aureon

Hast du zufällig einen anderen Player, bzw. Eine andere Version installiert?

Poweramp senkt bei mir auch immer auf geschätzt 90%
Foobar und Kodi sind dagegen deutlich lauter.

Allerdings ist (zumindest V2) Poweramp erheblich benutzerfreundlicher.

Noch ein kleiner Tip für die Filmgucker mit Kindern: wenn man als Player Kodi installiert und auf bspw einem Tablet hinten die Kodiremote (bspw Sybu) können die Beifahrer von hinten den Film wählen usw.

Sieht auch richtig schick aus mit den Film- und CD-Covern
 
irgendwie auch viel lauter als das Nexus 2012 mit Terratec Aureon

Hast du zufällig einen anderen Player, bzw. Eine andere Version installiert?

Poweramp senkt bei mir auch immer auf geschätzt 90%
Foobar und Kodi sind dagegen deutlich lauter.

Allerdings ist (zumindest V2) Poweramp erheblich benutzerfreundlicher.

getestet bis jetzt nur mit dem standard Player aber das würde es erklären. Die Tage mal verschiedene Player testen.
 
Bitte meine beiden Fragen nicht untergehen lassen. Danke. :)
 
Loch im Gehäuse des Joying quasi nicht mittig oder woran liegt das "nicht ganz passen" beim Coax?

Wie siehts mit der Spiegelung auf dem Display aus?

Genau nicht mittig, nicht ganz rund und allgemein einen tick zu klein. Zum Spiegeln kann ich nichts sagen, hier scheint leider keine Sonne. Aber da kann MArkus sicher was zu sagen. Allgemein ist das Display sehr hell. Hab mir direkt nochmal eins fürn Polo bestellt.
 
Danke für die Rückmeldung. Also scheint dich auch die gefühlt niedrige Auflösung nicht gestört zu haben, wenn du direkt noch eins bestellt hast.
 
Die kommt mir bei meiner Sehkraft eher gelegen. Diesbezüglich bin ich echt der falsche Ansprechpartner :D Aber ich hab auch nicht vor darauf zu zocken oder Filme zu schauen und dafür reicht sie vollkommen aus.
 
Zumal du vorher ein iva hattest und jetzt ... Ein 5 Zeichen Display oder so :p
 
Meins soll angeblich montag kommen. Dann setze ich mich mal mit dem oszilloskop hin und teste alles, was ich mit dem Kram zu Hause hin bekomme.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten